Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Bekannte Farbschläge
Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 17:38
Wikipedia Zwergwachtel Thread geschlossen

Hallo,

das ist mal der Hahn in den ich mich verliebt habe. Hat jemand so ein Tier oder Bruteier aus einer passenden Verpaarung und kann mir die genaue Farbbezeichnung nennen.

Lieber Gruß

Martina

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tollerWachtelhahn.jpg 

Wanti ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 17:49
#2 RE: wer hat so was schon gesehen Thread geschlossen

Hallo,

ich bin Laie, aber für mich ist das ein "ganz normaler" Zwergwachtelhahn. Wir haben 2 davon.

Aber es melden sich bestimmt noch die Züchter!


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 17:59
#3 RE: wer hat so was schon gesehen Thread geschlossen

Hallo Wanti,

ich habe überall Fotos angeschaut aber nie so einen Kerl gefunden???? Du Glückliche hast 2 davon, beneidenswert.

Lieber Gruß

Martina


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 18:11
#4 RE: wer hat so was schon gesehen Thread geschlossen

Ich hab auch einen wildfarbenen Hahn. Aber soooo blau ist meiner auch nicht.


@wanti: deine sind auch nicht so blau.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 16:44
#5 RE: wer hat so was schon gesehen Thread geschlossen

Den kannst dir sparen. Keine Panik, ich bin schon noch bei Sinnen!!!


Dein "aber" ist in dem Satz irgendwie negativ behaftet.

Zitat von sozi1990
Sogar schon mit Ring ,aber er ist Wildfarbig so wie dein anderer




Aaaaber dein Satzbau und deine Aussagen regen mich eh oft auf. Also lass es mal gut sein


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

17.09.2009 13:58
#6 RE: wer hat so was schon gesehen Thread geschlossen

Nur mal so, das Bild des Hahns aus Wikipedia, also das erste in diesem Treat ist ein ganz normaler Wildfarbiger Hahn, nur jemand der es etwas zu gut gemeint hat hat bei Photoshop mal ein bissel den Farbkontrast (Zu)hoch gedreht, und das bei einem bild das eh schon mit Blitz fotografiert ist.

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 17:40
#7 RE: wer hat so was schon gesehen Thread geschlossen

Ja immer des bearbeiten von Bildern halt
So Blaue Hähne sieht man nirgends , mit so nehm extremen Blau ,
aber schön ausehen tuts :D


«« Silbern
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen