Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.681 mal aufgerufen
 ACHTUNG NEUE USER, BITTE ZUERST HIER LESEN!!
Seiten 1 | 2 | 3
SailSchera Offline




Beiträge: 39

30.10.2018 21:01
#31 RE: Japan. Wachtel brauche dringend Rat Antworten

Hallo Katrin:) kein Problem:) ja ich hab mir auch schon gewünscht das es so eine Art Physio für vögel geben sollte.. aber leider ist dem nicht so. Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht ihn weiter runter zu hängen damit die Beinchen den Boden berühren.. Ich mach das morgen früh gleich mal :) jetzt will ich ihn nicht nochmal aufwecken müssen:) ich hab dein Profil bei instagram gesehen. Sehr schöne Tiere die du da hast :) ich hoffe mit deiner Schulter ist alles wieder in Ordnung und vor allem alles beim Alten?


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

30.10.2018 21:29
#32 RE: Japan. Wachtel brauche dringend Rat Antworten

Das große Problem ist, dass man Tieren nicht erklären kann, dass es gut für sie ist, wenn man sie einschränkt.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


SailSchera Offline




Beiträge: 39

30.10.2018 21:41
#33 RE: Japan. Wachtel brauche dringend Rat Antworten

Danke Tara für den Link aber deinen Blog kenne und verfolge ich schon eine ganze Weile.. und auch diesen Bericht auf den du mich verwiesen hast kenne ich schon. Will an dieser Stelle nur mal erwähnen das meine wachteln die ersten sind die ich besitze und ja, ich bin ein Anfänger aber ich bin weder ein "Depp" noch steht mir "Opfer" auf der stirn! Ich habe mich sehr gut belesen und schlau gemacht bevor ich mir Wachteln angeschafft habe. Gibt es denn eine Möglichkeit mastwachtelküken von jap. Legewachtelküken zu unterscheiden?


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

30.10.2018 22:19
#34 RE: Japan. Wachtel brauche dringend Rat Antworten

Nein, die Möglichkeit gibt es tatsächlich nicht und jeder Verkäufer kann Dir ja erzählen, was er will.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


SailSchera Offline




Beiträge: 39

30.10.2018 22:46
#35 RE: Japan. Wachtel brauche dringend Rat Antworten

Das ist echt schade..


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz