Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 9.984 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
Dana B. Offline




Beiträge: 166

31.05.2018 22:14
#16 RE: Mein größtes und kleinstes Ei Antworten

Die bekommt nichts mehr. Sonst nur mal Mehlwürmer, Hirse und so ne Futtermischung aus dem Rossmann für Sittiche das aber erst einmal etwas. Meine Wachteln sind erst 9 Wochen bis auf meine 4 Althennen. Die sind kleiner und die besagte Henne habe ich noch nicht gewogen. Mache ich aber, sie ist aber so groß wie ihre Geschwister denke ich. Bei mir gibt es fast nur ZZH und eben Grit in einem Extratrog. Ich habe so Rohre und einen 3kg Rundtrog da ist nur ZZH drin.

LG Dana


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

31.05.2018 22:21
#17 RE: Mein größtes und kleinstes Ei Antworten

Lass mal die Leckerchen weg für 14 Tage, Ameisen kannst ruhig geben.
Bei den meisten User gab es die Rieseneier ganz selten, meine Dicke legt zwar auch größere Eier als die anderen aber in der Regel wiegen die dann eher 17 g was auch schon ordentlich ist.
Wiege ruhig mal ein paar Tage zum Vergleich alle Eier, damit du einen Überblick hast.
Gutes Nächtle

LG Sandmann


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz