Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

03.08.2009 21:14
#16 RE: Legewachteln vergesellschaften? antworten

Nö, tun sie nicht, nicht wen sie entweder in deinem Schlag geboren sind, oder noch ganz jung eingestezt und dan eine gewisse Zeit eingesperrt sind, bei uns im Nachbardorf giets in jedem Zweiten haus Brieftauben und alle sitzen abends wieder im eigenen zuhause.

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Sukkubus ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 21:17
#17 RE: Legewachteln vergesellschaften? antworten

aha na das ist gut zuwissen und mein freund wird dich später dafür hassen


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

03.08.2009 22:22
#18 RE: Legewachteln vergesellschaften? antworten

hihihi, mein Freund hat längst Signiert was die Vögel angeht, es zeigt sich nur noch in kleinen Sticheleien wie das er mir Heute dieses Lied geschickt hat ohne weiteren Komentar: http://www.youtube.com/watch?v=MFJCOI_IuJg

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Sukkubus ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 16:13
#19 RE: Legewachteln vergesellschaften? antworten

Ach naja
Irgendwann steck cih den auchncoh an mit meinen Vögelchen,
Zwei Kanaris hat er ja schon

ist halt nur irgendwann ein platzproblem weil wir ja beide auch so viele aquarien haben (tendenz steigend)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen