Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2
Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

06.08.2009 18:10
#16 RE: Terrarium >><< Volliere Thread geschlossen

Und ?

Schon überlegt ???

Ja ?

Nein ?

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

06.08.2009 23:25
#17 RE: Terrarium >><< Volliere Thread geschlossen

Geld fällt bei mir nicht vom Himmel, ich muß Arbeiten um welches zu verdienen, aber ahlt, ich studiere ja, ich hab keine Zeit noch zu arbeiten...also muß ich mir solche Dinge gründlich Überlegen, das Dauert schon mal Monate

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

07.08.2009 15:01
#18 RE: Terrarium >><< Volliere Thread geschlossen

Danke ...

Wenn ich zum Himmel guck kommt GARKEIN Geld runter ...

Ich verdiene Garkein Geld ... Also mal ne so vorlaut

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

09.08.2009 20:42
#19 RE: Terrarium >><< Volliere Thread geschlossen

Da du aber lebst nehm ich an Papa hilft?

Ich bekomm Bafög, das sind 189€ Monatlich, son mal versucht davon zu leben?
Gut, meine Miete bezahlt Papa, aber das wars auch.