Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2
sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 10:21
#16 RE: Hähne und Hennen wollen nichts miteinander zu tun haben Thread geschlossen

Ist des er große Zoohandel mit den viele Aquarien und mit vielen Exotischen Tieren...?
Anzeigen wird woll am besten sein wenn die Tiere nicht Artgerecht gehalten werden ....


Helmi ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 15:24
#17 RE: Hähne und Hennen wollen nichts miteinander zu tun haben Thread geschlossen

Ja es ist das angeblich größte Zoofachgeschäft der Welt: http://www.zajac.de/

Übrigens hat heute meine kleine Dame angefangen ihr neues Gelege zu bebrüten. Sie hat 6 neue Eier gelegt. Die alten wurden alle von verschiedenen Leuten gegessen. Ich habe keins gegessen(Konnte mich nicht an den Gedanken gewöhnen.) Merkwürdig ist, dass die Henne alle Eier in eine Ecke gerollt hat. Hier ist kein richtiges Nest erkennbar und überdacht ist die ganze Geschichte eigendlich auch nicht so richtig. Aber sie brütet. Ich finde es geradezu bemerkenswert wie schnell sich die Situation der jetzt neu geschaffenen Pärchen beruhigt hat. Es ist auch zu erkennen, dass nun die Hähne das gleiche Verhältnis zu den Hennen haben wie damals zueinander. Es ist richtig schön mit anzusehen wie die Kleinen immer beieinander hängen. Ich hätte es persönlich nicht für möglich gehalten. Aber wer weiß...... womöglich erkannten Sie den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen nicht. Fraglich ist auch wer der Männchen in der Beziehung der beiden Hähne wohl die Rolle der Frau hatte. Fragen über Fragen^^ .................... Naja Sie scheinen sich alle wieder recht wohl zu fühlen. Obwohl die eine Henne bei meinem Socke immer wieder Eier legt und die andere garnicht mehr. Aber Frauen sind halt unterschiedlich


Seiten 1 | 2
«« Niesen
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz