Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
soee ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 09:18
Niesen Thread geschlossen

Hi,

reinigen Wachteln ihre Naseauch durch ein kurzes Durchpusten,wie Wellis z. B. oder sollte man dann immervon einem Infekt ausgehen?

LG Martina


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.08.2009 16:02
#2 RE: Niesen Thread geschlossen

Wie oft konntest du das jetzt beobachten? Welche Einstreu benutzt du?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


soee ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 17:22
#3 RE: Niesen Thread geschlossen

Ich habe Stroh, Vogelsand, Erde, weil sie auch draußen ein Gehege haben und diese Spähne, die auch für Kaninchen etc. sind, weil ich die bei beiden Züchtern gesehen hatte.

Ich hab das bisher jeden Abend bei einem Anderen Vogel beobachten können. allerdings ist es wirklich nur immer so ein Pfft, und dann ist gut, wie bei Wellis eben.
Habe nun erst einmal Rotlicht angemacht.

LG Martina


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.08.2009 17:59
#4 RE: Niesen Thread geschlossen

Dann schlage ich vor das du weiter beobachtest. Sollte sich das Vermehren, ist der gang zum TA unerlässlich.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen