Hier mal eine Bastelzeichnung für immer nützliche Verstecke, gerade der liegende Raumteiler kann von Tannenzweigen bis plastikpflanzen oder Getreidehalme zum Zupfen alles beinhalten, der runde Stamm ist bei meinen Zwergwachteln einer der beliebtesten Brutplätze
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Klar, bei den hähnen und den Streitpaaren baue ich regelrechte Labirinthe, dan gehen sich die Teire nicht die ganze Zeit auf den Keks, weil sie sich nicht so oft am Tag treffen
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Hallo ihr lieben, nun ich habe meine beiden zwerge wieder zusammen gesetzt, vorhin habe ich schnell die Voliere etwas umgestaltet, mit gaaaaaaanz viel Heu aber guckt doch auch mal, vllt habt ihr noch tips
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_3623_600x450.JPG IMG_3625_600x450.JPG
Hier mal Innenansichten von Fridolins und Beules Zuhause... Hab heute neue Zweige reingetan und saubergemacht und direkt ein paar Fotos gemacht, bevor die zwei wieder alles krumm setzen.
edit: von Waldfrau kopiert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! voli01.jpg voli02.jpg voli03.jpg
Hallo Nelje, deine Bastelanleitungen sind supertoll. Mein Großer (10) wird sich sicher draufstürzen. Er ist grade dabei "Handwerker" zu werden. Sein letztes Projekt war ein Namensschild. Davor hat er eine Hühnerleiter gebaut, die unsere Legewachteln allerdings nicht interessiert hat. Dein Raumteiler wird bestimmt ein Knaller!