Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 8.072 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.09.2009 19:16
#16 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Nicht schlecht, Erik! Ist dir gut gelungen .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

23.09.2009 21:01
#17 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Danke

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 19:50
#18 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Ich kann mal wieder nix sehen

Leute, hostet doch eure Bilder bei pic.de , die sieht man auch noch nach viiiielen Monaten.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.10.2009 19:29
#19 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Ich kann die Bilder noch sehen .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 19:30
#20 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Ich auch!^^


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

04.05.2010 12:04
#21 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Hier mal eine Bastelzeichnung für immer nützliche Verstecke, gerade der liegende Raumteiler kann von Tannenzweigen bis plastikpflanzen oder Getreidehalme zum Zupfen alles beinhalten, der runde Stamm ist bei meinen Zwergwachteln einer der beliebtesten Brutplätze



---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.05.2010 15:08
#22 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Hihi Nelje, genial !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

09.05.2010 19:47
#23 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Geiler Vorschlag ... vorallem die Wachtel is voll süß ...

Wenn ich mit Streichen fertig bin, werd ich wohl auch mal so einen Raumteiler machen

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 21:58
#24 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Würde es auch mit mehreren Raumteilern funktunieren?

Also ich meine ca. drei stück?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.05.2010 22:15
#25 RE: Versteckmöglichkeiten und Gestaltungsvorschläge antworten

Klar, bei den hähnen und den Streitpaaren baue ich regelrechte Labirinthe, dan gehen sich die Teire nicht die ganze Zeit auf den Keks, weil sie sich nicht so oft am Tag treffen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2010 09:08
Voliere umgestaltet antworten

Hallo ihr lieben, nun ich habe meine beiden zwerge wieder zusammen gesetzt, vorhin habe ich schnell die Voliere etwas umgestaltet, mit gaaaaaaanz viel Heu
aber guckt doch auch mal, vllt habt ihr noch tips

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3623_600x450.JPG  IMG_3625_600x450.JPG 

frauc23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2010 17:05
#27 RE: Dem Ingenieur ist nichts zu schwör antworten

Halli Hallo, wollte keinen neuen Thread öffnen.

Hier mal Innenansichten von Fridolins und Beules Zuhause...
Hab heute neue Zweige reingetan und saubergemacht und direkt ein paar Fotos gemacht, bevor die zwei wieder alles krumm setzen.



edit:
von Waldfrau kopiert

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 voli01.jpg  voli02.jpg  voli03.jpg 

frauc23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2010 17:06
#28 RE: Dem Ingenieur ist nichts zu schwör antworten

und noch eins


edit:
von Waldfrau kopiert

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 voli04.jpg 

Bruinenn ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 09:11
#29 RE: Dem Ingenieur ist nichts zu schwör antworten

@Nelje
Finde ich toll die Zeichnungen und super gute Ideen.
Wie schön Du zeichnen kannst, und die Wachtel ist voll süss geworden


stadtsteffi ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 11:22
#30 RE: Dem Ingenieur ist nichts zu schwör antworten

Hallo Nelje,
deine Bastelanleitungen sind supertoll. Mein Großer (10) wird sich sicher draufstürzen. Er ist grade dabei "Handwerker" zu werden. Sein letztes Projekt war ein Namensschild. Davor hat er eine Hühnerleiter gebaut, die unsere Legewachteln allerdings nicht interessiert hat. Dein Raumteiler wird bestimmt ein Knaller!

Liebe Grüße


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen