Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2
make it real ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2014 18:34
#16 RE: Aufgepickte Eier Antworten

OT: rohe Wachteleier sollen ja auch wirklich lecker und gesund sein... stelle mir das zwar auch nicht so lecker vor, aber jeder wie er/sie mag ;)

VlG Eileen


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

15.10.2014 18:44
#17 RE: Aufgepickte Eier Antworten

Stimmt,verquirlen mit zucker und sahne schmeckt sogar aber dann bitte doch ohne schale

LG Sandmann


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

15.10.2014 21:31
#18 RE: Aufgepickte Eier Antworten

Wachteleikur!

Wachteleiköpfschere kaufen.

3 rohe Eier am tag mit etas Orangensaft und Trauebnzucker verquierlen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Khimri Offline



Beiträge: 25

15.10.2014 21:35
#19 RE: Aufgepickte Eier Antworten

@ Sandmann

So besser?


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

15.10.2014 21:40
#20 RE: Aufgepickte Eier Antworten

Japp (nicht Sandmann)

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

16.10.2014 20:02
#21 RE: Aufgepickte Eier Antworten

Jau

LG Sandmann


Bina Offline




Beiträge: 277

17.10.2014 17:52
#22 RE: Aufgepickte Eier Antworten

Mein Mann pfeift sich auch jeden Tag zwei rohe Eier mit o-Saft rein. Ich finde rohe Eier etwas eklig, aber naja...wers mag. ich mag dafür rohen Fisch!


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

17.10.2014 17:58
#23 RE: Aufgepickte Eier Antworten

Bei eigenen Eiern, von denen man weiß, wie frisch sie sind, habe ich damit keine Probleme.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

24.10.2014 17:14
#24 RE: Aufgepickte Eier Antworten

Biggy, handelt es sich um Zwerg- oder Legewachteln?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


biggy ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2014 10:28
#25 RE: Aufgepickte Eier Antworten

Hallo Marie,es sind Legewachteln.
Möchte mich auch an dieser Stelle für die vielen guten Tipps bedanken.Im Moment ist Ruhe,weil keine Eier.Ich füttere jetzt kein Legekorn mehr.Das mach ich bei den Hühnern seit Jahren auch.Ist schön,wenn´s viele Eier gibt,aber Legehennen(ich denk´auch Wachteln)sind dann nach 2 Jahren ausgebrannt.Na ja,Wachteln werden ja auch nicht so alt,glaub´ich.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

27.10.2014 14:42
#26 RE: Aufgepickte Eier Antworten

Dann verschiebe ich dich mal in den Legewachtelbereich, du bist nämlich bei den Zwergwachteln gelandet. Bitte in Zukunft darauf achten !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz