Bisher hat sie es nicht schlimm verletzt, hat aber bis auf andertalb alle fäden rausgerissen... Ich versuche jetzt das bei den anderen zu verhindern, vieleicht nehm ich sie auch raus... Ich gucks mir noch mal an
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Hui, hab grad erst wieder entdeckt das du noch was geschrieben hattest, na die henne ist seit dem ja nun schon zei mal Mutter geworden, rupft ihren Hahn und macht den Sittichen Beine, ich denke man kann also sagen es geht ihr rundum gut, von den Wunden sind nicht mal mehr sichtbare Narben zurück geblieben
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Leider? Hört sich nicht gut an...ich drücke die Daumen, dass sie sich weiterhin erholt. Vor so etwas habe ich aich immer Angst, meine Katzen dürfen erst gar nicht in den Raum mit den Wachteln.Sicher ist sicher.