Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
 Nicht ansteckende Krankheiten
Seiten 1 | 2
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

28.10.2008 20:11
#16 RE: Katzenbiss Thread geschlossen

Bisher hat sie es nicht schlimm verletzt, hat aber bis auf andertalb alle fäden rausgerissen...
Ich versuche jetzt das bei den anderen zu verhindern, vieleicht nehm ich sie auch raus...
Ich gucks mir noch mal an

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

25.11.2008 13:11
#17 RE: Katzenbiss Thread geschlossen

Liebe Nelje,
wie ist das Ganze denn ausgegangen?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

08.04.2009 18:07
#18 RE: Katzenbiss Thread geschlossen

Hui, hab grad erst wieder entdeckt das du noch was geschrieben hattest, na die henne ist seit dem ja nun schon zei mal Mutter geworden, rupft ihren Hahn und macht den Sittichen Beine, ich denke man kann also sagen es geht ihr rundum gut, von den Wunden sind nicht mal mehr sichtbare Narben zurück geblieben

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.04.2009 19:36
#19 RE: Katzenbiss Thread geschlossen

Super, dass freut mich. Da sieht man mal wieder das es sich lohnt zu kämpfen .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 22:02
#20 RE: Katzenbiss Thread geschlossen

Leider? Hört sich nicht gut an...ich drücke die Daumen, dass sie sich weiterhin erholt. Vor so etwas habe ich aich immer Angst, meine Katzen dürfen erst gar nicht in den Raum mit den Wachteln.Sicher ist sicher.


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 22:03
#21 RE: Katzenbiss Thread geschlossen

Ach du meine Güte, hab jetzt erst gesehen, wie alt der Thread ist...


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

08.04.2009 22:27
#22 RE: Katzenbiss Thread geschlossen

Ja, Schuldigung, hab ihn noch mal hervorgehohlt, die Henne ist die Mama meiner 10 Kücken die im Treat von mir "Es wird gebrütet" zu sehen ist.

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2
Kahler Kopf! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz