Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.136 mal aufgerufen
 Hauptfutter
Seiten 1 | 2
Grec ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 11:57
#16 RE: Großeinkauf Thread geschlossen

Doch


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

16.02.2010 12:28
#17 RE: Großeinkauf Thread geschlossen

Was ist "doch" bitte für eine Antwort? Könntest du das evt begründen?
Du kannst hier nicht einfach in dem Thread schreiben das Eifutter die Tiere dazu anregt ihre eigenen Eier zu fressen!
Wie versorgst du denn deine Tiere mit ausreichend Eiweiß?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

16.02.2010 12:35
#18 RE: Großeinkauf Thread geschlossen

So ein absoluter Schwachsinn, ich habe 8 paare zwergwachteln, die alle seit Jahren Eifutter zum futter dazu bekommen um sie in der Zuchtfase zu stimmulieren und ich hatte noch keine Eierfresser, Eierfressen kann zwei Ursachen haben, die erste ist ein mangel an ürgendwas was die Henne dazu veranlasst sich über die Eier herzumachen weil sie einfach nicht weitrer weis, die andere ist die das versehendlich ein Ei zerbrochen ist und sie dran genascht haben, dan finden sie raus das es lecker ist und es wird zur gewohnheit, bekommst du das Problem nicht in den griff, dan kannst du die Tiere für die Zucht vergessen.

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Schopfwachtel ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 12:41
#19 RE: Großeinkauf Thread geschlossen

Nelje stimm dir voll zu


Seiten 1 | 2
Quiko »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz