Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2
Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

30.07.2014 16:39
#16 RE: Wassertränke Antworten

Hallöchen,
Der abstand vom unterteil zur glocke,also die wasserrinne war zu schmal um entspannt zu trinken.
ich hatte auch mal so eine kükentränke,die gesunden hennen kamen zwar dran aber es sah immer etwas umständlich aus,wie sie den kopf zum trinken drehten.meine halbblinde hatte arge probleme die rinne zu treffen.mit einer grösseren tränke verschwand das problem.
Lg gudrun

LG Sandmann


Bina Offline




Beiträge: 277

01.08.2014 12:02
#17 RE: Wassertränke Antworten

Ich hab auch eine größere Tränke als die, die Du verwendest. Versuch es doch einfach mal mit einer größeren...oder stelle probehalber mal eine schüssel rein.


Jerry Offline



Beiträge: 10

10.08.2014 19:45
#18 RE: Wassertränke Antworten

Ich hab´s geschafft. nachdem ich eine Tränke mit mehr Abstand genommen habe war es noch schlimmer. Jetzt habe ich mir eine besorgt die eine schmale Rinne hat und auch für Küken geeignet ist und juhu es ist alles trocken


Bina Offline




Beiträge: 277

25.08.2014 12:12
#19 RE: Wassertränke Antworten

Na dann hast Du einfach nur Wachteln die gerne plantschen....alles gut!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz