Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Kunstbrut
Seiten 1 | 2
sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 10:39
#16 RE: Aufzuchtsbox antworten

Genau meine Worte Marie.
Die Tiere können zwar gut ausgesehen ,aber wenn er vllt Profit daraus geschlagen wollte ,dann war er mehr Vermehrer wie Züchter , solche fälle soll es ja auch geben.
Die Umsetzung ist bei mir auch am Anfang eine sache gewesen ,siehe meine Vollieren ,aber jetzt passt alles
und uns gehts hier nur um das woll der Tiere , wer mit sachlicher Kritik net umgehen kann ,ist meiner Meinung
hier falsch .


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 18:32
#17 RE: Aufzuchtsbox antworten

Normal halte ich mich aus solcherart Streitereien raus. Vor allem, wenn es nicht meiner ist

Aaaaaber, es wurde ganz schön hochgeschaukelt. Ich will keinen beschuldigen und auch keinen in Schutz nehmen. Nur, wenn man alles noch mal nachliest, muss man doch feststellen, dass annje nichts über die Einrichtung ihrer Zuchtbox geschrieben hatte. Es wurde vielmehr unterstellt, dass sie keine Tipps annähme (hat sie aber doch gemacht).

Als dann das erste Posting von sozi kam

Zitat von sozi1990
*ich könnt da grad sauer werden*
dachte ich ehrlich gesagt auch, dass er sich mal nicht gleich so aufplustern muss. Vor allem nicht, wenn man auf seiner HP die Fotos der Aufzuchtbox sieht.



Kraftausdrücke, wie annje sie benutzt hat, mag ich auch überhaupt nicht. Selbst wenn man sich ärgert, sollte man sachlich bleiben.

Und sozi möchte ich jetzt endlich mal sagen: du brauchst nicht ständig Bestätigungen bei Marie einholen. Du kannst für das, was du schreibst selbst einstehen. Du bist doch schon gross



Das lag mir nun die ganze Zeit auf der Seele und ich wollte/musste das jetzt unbedingt loswerden.


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 18:48
#18 RE: Aufzuchtsbox antworten

Zu meiner Homepage kann ich sagen ,diese ist nicht Aktuell :)
Die würde vor ca 8 Monaten das letzte mal über Arbeitet.
Aber da ich schulisch und sonst zur Zeit nicht dazu komme an ihr bzw an der neuen zu Arbeiten ,
seht ihr die neue Box noch nicht ;) Aber ihr werde sobald ich mehr Zeit hab diese sehen.

Und es ging um Einrichtungstipp bzw um Idee um es Artgerecht zu gestallten bzw wegen dem licht :)


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.07.2009 18:54
#19 RE: Aufzuchtsbox antworten

Hey Flora,
du hast sicher Recht, mir ging es auch vorranging um ihren Ton, wie ich ja auch geschrieben habe. Ja, es hat sich alles hochgeschaukelt, aber es war jetzt ihre zweite Entgleisung und ich denke da war es jetzt an Zeit mal was zu sagen.

Und damit ist das Thema jetzt beendet, wer noch was zu sagen hat möge das bitte per PM erledigen.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen