Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.414 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tasha ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 15:33
#46 RE: Wachtelgruppe Antworten

Eben, du glaubst, dass keiner durchkommt. Ich weis aber, dass der da locker durchkommt!


flu ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 18:44
#47 RE: Wachtelgruppe Antworten

aber mal ehrlich marder haben bestimmt einen breiteren kopf als 2cm da können die gar nicht durch kommen


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

10.06.2013 19:36
#48 RE: Wachtelgruppe Antworten

Mauswiesel!

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


flu ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 19:39
#49 RE: Wachtelgruppe Antworten

hm...


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

10.06.2013 19:42
#50 RE: Wachtelgruppe Antworten

Soll ich Fotos von meine alten Stall und den toten Wachteln einstellen? Oder möchtest Du einfach weiter machen, Deine eigenen Erfahrungen machen und Deine eigenen Bilder Ende diesen Sommers einstellen?

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


flu ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 19:44
#51 RE: Wachtelgruppe Antworten

das klingt grad so als hätte ich gar nichts gemacht


Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 20:24
#52 RE: Wachtelgruppe Antworten

Der Hasendraht ist wirklich kein Hindernis, den haben meine HAses durchgeKRATZT.


flu ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 20:27
#53 RE: Wachtelgruppe Antworten

mein neachbar hat den schon seit jahren bei seinem gehege und der hällt immer noch


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

10.06.2013 20:48
#54 RE: Wachtelgruppe Antworten

Sag nur hinterher nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt. Es ist KEIN Spaß, seine Schätze ohne Kopf vorzufinden.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


flu ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 21:26
#55 RE: Wachtelgruppe Antworten

ja das musst du mir nicht sagen ich weiss wie das ist und es ist ja nicht so das ich nichts gemacht hab. Und wenn ein marder fuchs oder was ihr noch alles aufgezählt hat wirklich rein will hilft wohl eh kein draht der welt dann kommen die auch rein. Und wenn dann kommen solche tiere eher in der nacht und dann sind unsere wachteln im sicheren Stall untergebracht wo garantiert kein tier ran kommt.


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

11.06.2013 07:30
#56 RE: Wachtelgruppe Antworten

Klar gibt es sicher Voliere und sicheren Draht. Meine ist aus Alu, da kommt nix rein und keiner beisst sich durch. Es ist toll, dass Du was gemacht hast - nur kann es gut sein, dass es nicht reicht.voli.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


flu ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2013 20:52
#57 RE: Wachtelgruppe Antworten

hilfe ich habe 5 wachteln hatte aber heute 9 eier im stall$


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

22.06.2013 23:18
#58 RE: Wachtelgruppe Antworten

Dann hast Du die Tage vorher nicht ordentlich gesucht.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


flu ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 17:04
#59 RE: Wachtelgruppe Antworten

doch habe am morgen den ganzen stall ausgemistet alle eier eingesammelt und am abend lagen dann wieder 9 eier im stall


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 18:41
#60 RE: Wachtelgruppe Antworten

dafür wirst du morgen weniger haben :-)) Die haben vor lauter Euphorie über neue Einstreu ihr Ei gleich gelegt LG Annette


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz