Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.409 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
flu ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2013 12:57
#31 RE: Wachtelgruppe Antworten

ok danke für die warnung aber wachschbären und dachse gibt es doch bei uns nicht


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

06.06.2013 14:07
#32 RE: Wachtelgruppe Antworten

Mauswiesel, Ratten und Marder aber mit Sicherheit - weil einer davon ja bereits zugeschlagen HAT. Also TUE bitte was - und zwar schnell.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

06.06.2013 21:03
#33 RE: Wachtelgruppe Antworten

Wie sicher bist du bei den Waschbären? Also in Halle wo ich studiert habe habe ich sie schon Nachts auf den Straßen gesehen, genau wie Fuchse, mitten in der Stadt. Bei meinen Eltern in Saarbrücken giebt es sie auch.
http://www.projekt-waschbaer.de/allgemeine-angaben/

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


flu ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2013 21:44
#34 RE: Wachtelgruppe Antworten

habe jetzt schonmal die hälfte des geheges komplet eingekleidet mit draht die andere hälfte folgt noch


flu ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2013 12:46
#35 RE: Wachtelgruppe Antworten

habe nun den gesamten stall mit drahtgeflecht eingepackt und am boden eine unkrautmatte in zwei schichten drahtgeflecht eingepackt und erde drüber getan hoffe so das von unten nichts rein kommen kann


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

09.06.2013 14:41
#36 RE: Wachtelgruppe Antworten

Prima! Zeig mal jetzt.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


flu ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2013 17:47
#37 RE: Wachtelgruppe Antworten

flu ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2013 22:05
#38 RE: Wachtelgruppe Antworten

habe da noch ne frage eine der hennen legt keine eier woran könnte das liegen?


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

09.06.2013 22:37
#39 RE: Wachtelgruppe Antworten

Woher weisst Du, dass eine nicht legt? Vielleicht legt jeden Tag eine andere nicht? Oder eine ist ein Hahn.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 08:21
#40 RE: Wachtelgruppe Antworten

Den Draht, den du genommen hast, sollte man eigentlich nicht verwenden. Der ist ziemlich unstabil und kann kinderleicht durchgebissen werden.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.06.2013 09:22
#41 RE: Wachtelgruppe Antworten

Ja das ist genau der von mir oben genannte billige Kaninchendraht, da lachen Marder drüber

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


flu ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 12:06
#42 RE: Wachtelgruppe Antworten

ich weiss das eine nicht legt weil ich jeweils beobachten kann wie die anderen legen und es ist bestimmt eine henne da wir den kloakentest gemacht haben. Und auch wenn sie den draht durchbeissen ist immer noch der andere dahinter


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 12:30
#43 RE: Wachtelgruppe Antworten

Wenn sie den Draht durchbeißen, dann haben sie freien Eintritt, denn diese riesen Maschen vom anderen sind überhaupt kein Hindernis. Da passen Ratten, Marder, Mauswiesel und Co. ganz leicht durch.


flu ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2013 15:17
#44 RE: Wachtelgruppe Antworten

die maschen sind nur 2 cm breit glaube nicht das durch das ein marder rein kommt


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.06.2013 15:33
#45 RE: Wachtelgruppe Antworten

Glaube hilft hier nicht!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz