Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2
wachtelfreundin Offline




Beiträge: 63

14.04.2013 11:39
#16 RE: wie viele legewachten? Thread geschlossen

ja deshalb will ich das auch nicht machen ich wollt nur mal so wissen ob es klappen würde achja im frühling und sommer kommen sie in einen 7qm großen auslauf!!!!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2013 11:39
#17 RE: wie viele legewachten? Thread geschlossen

Es geht nicht um Unterstellungen, sondern um Tipps und um artgerechte Haltung. Dafür steht das Forum.
Ich halte lange genug Wachteln und viele verschiedenen Arten.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2013 11:42
#18 RE: wie viele legewachten? Thread geschlossen

Zitat von hubi im Beitrag #11
Möchtest du mir eine Sammelhaltung unterstellen? Lest mal eure Beiträge, hier wird einfach zu viel Zeugs geschrieben, von Leuten die null Erfahrung damit haben...



Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das dein Schuh.... ich habe nicht dich explizit angesprochen.....

.... und es ist dir freigestellt, ein anderes Forum zu nutzen, in dem die Leute dann deiner Meinung nach die Erfahrung haben.

Wir haben uns "artgerecht" auf die Fahnen geschrieben!!!!!!!! Jetzt verstanden???


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.04.2013 16:29
#19 RE: wie viele legewachten? Thread geschlossen

Also um das Thema jetzt mal abzukürzen:

Wenn einer meint er müsste LW und ZW zusammenhalten, bitteschön, aber dies wird keinesfalls hier im Forum empfohlen!

Tinas und Astrids Aussagen unterstreiche ich ganz klar!

Das Forum ist voll von Haltern die berichten dass ihre LW und ZW sich gegenseitig halb zerlegen und dann kommt ihr noch auf die Idee zwei Tierarten zusammenzuhalten, die für sich allein genommen schon extrem aggressiv werden können?! Sorry, aber wenn ihr meint ihr müsst das Schicksal so herausfordern, tut euch keinen Zwang an.

Wachtelfreundin, du stellst einerseits absolute Grundfragen, dem entnehme ich also dass du eine Anfängerin in der Wachtelhaltung bist (was natürlich vollkommen in Ordnung ist!!), verteidigst aber auf der anderen Seite eine Haltung die vollkommen inakzeptabel in Sachen artgerechte Haltung und in Sachen Menschenverstand ist, woher nimmst du bitte diese Erfahrung?

Hubi, kein Kommentar, ehrlich! Überleg bitte einmal ganz genau wen du hier womit beleidigst!

Da die Ausgangsfrage beantwortet ist, wird das Thema geschlossen.


Und um den Beschwerden zuvorzukommen, ich verweise auf Tinas Aussage:

Zitat von FloraFauna im Beitrag #18

.... und es ist dir freigestellt, ein anderes Forum zu nutzen, in dem die Leute dann deiner Meinung nach die Erfahrung haben.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz