Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2
DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2013 23:18
#16 RE: Bau einer Doppelvoliere Antworten

Ich habe noch nie Vogelschutznetz an einer Voliere gesehen.
Es gibt wohl aber Volierennetze.
Bei anderen Netzen muss man gut darauf achten, dass es fest ist und dass es nicht locker sitzt weil sich die kleinen sonst darin verfangen könnten.


Jessi Offline




Beiträge: 539

18.03.2013 07:27
#17 RE: Bau einer Doppelvoliere Antworten

Wir haben es gespannt und dann ganz fest hingetackert, ein Zwerg ist auch schon dagegengeflogen, aber auch gleich wieder an den Boden.



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

18.03.2013 09:05
#18 RE: Bau einer Doppelvoliere Antworten

Das mit dem Netz hgeht wen es schön straff ist, aber deine Lösung mit der Blasenfolie finde ich auch mehr als Fragwürdig, die Folie nützt nichts wen sie nicht dick genug ist, und vor allem nicht wen du sie mit einer Holzleißte festklemmst, die müstest du auch erst mal wieder Sichern. Nim lieber einen Schaumstoff und mach es einmal Ordenlich, auch wens teurer ist statt dreimal ürgendwie, das loht sich im Endefekt dan doch nie.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Jessi Offline




Beiträge: 539

18.03.2013 13:17
#19 RE: Bau einer Doppelvoliere Antworten

Ich schau mal was ich machen kann, vielleicht finde ich noch irgendwo so ein Polster oder vielleicht bringt meine Mutter mal eins von der Arbeit mit. Ich weiss das mit dem Holzstück ist nicht gerade ideal, aber ich versuche es zu verbessern.



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

18.03.2013 17:50
#20 RE: Bau einer Doppelvoliere Antworten

Super

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2
Volierenkauf »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz