Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.580 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2012 17:35
#16 RE: Calimero und seine Geschwister Antworten

Ach ehrlich? So etwas "banales"?
Bin gespannt wie sie ausgefärbt aussehen...


DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2012 14:25
#17 RE: Calimero und seine Geschwister Antworten

Sehen trotzdem wunderhübsch aus. ;)


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2012 11:39
#18 RE: Calimero und seine Geschwister Antworten

hihi danke :)

mich irritieren die ganzen sprenkel an der brust, die haben hähne ja für gewöhnlich net... aber sie bekommen alle ne maske die machen mich fertig naja bald sind sie ja fertig und dann sehma schon was rauskommt hihi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1050098 (Klein).JPG  P1050099 (Klein).JPG  P1050101 (Klein).JPG  P1050105 (Klein).JPG  P1050106 (Klein).JPG  P1050117 (Klein).JPG  P1050119 (Klein).JPG  P1050123 (Klein).JPG  P1050126 (Klein).JPG 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

08.11.2012 16:31
#19 RE: Calimero und seine Geschwister Antworten

Sicher das es immer Masken werden?
Schließlich hast du Scheckengene mit drin, und eine schwache Latz/ Schwungfederscheckung bei allen kücken wäre da nichts ungewöhnliches, die Scheckung ist immer sehr dominant, selten bekommst du aus verpaarungen mit Schecken Tiere raus die nicht an latz und Schwingen weiß sind. Ich weiß das, ich hab mal sehr lange sehr verzweifelt versucht aus den ersten Rotbrüßten die reingepfuschte Scheckung wieder raus zu bekommen.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2012 21:18
#20 RE: Calimero und seine Geschwister Antworten

hmmm so ganz sicher bin ich mir nichtm, könnte auch ne scheckung sein, da müssma noch ein bisschen abwarten bis man mehr sieht... immer diese warterei


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2012 21:53
#21 RE: Calimero und seine Geschwister Antworten

also es sind alles jungs, definitiv. aber hübsch sind sie auch wenn noch nix mit klaren farben ist... naja bis sie in 2 wochen umziehen können werdense schon fertig werden :) hier gabs grad grillen, da geht immer die post ab

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1050186.JPG  P1050187.JPG  P1050189.JPG  P1050190.JPG  P1050192.JPG 

krümel ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2012 13:09
#22 RE: Calimero und seine Geschwister Antworten

hier zum abschluss nochmal fotos von den fertigen jungs

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1050375 (Klein).JPG  P1050385 (Klein).JPG  P1050386 (Klein).JPG  P1050390 (Klein).JPG  P1050392 (Klein).JPG  P1050396 (Klein).JPG  P1050397 (Klein).JPG  P1050398 (Klein).JPG 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

06.12.2012 15:50
#23 RE: Calimero und seine Geschwister Antworten

Ha, ich hatte recht, sie sind Wildfarben geperlt, allerdings ist da die Rotbrußtmutation mit drin, sie zeigen alle eine veränderte Maske und die typische weiße Nase der Spalttiere. Dein Hahn sieht normal aus, ich nehme an deine Henne versteckt unter ihrer Scheckung die Rotbrüßtigkeit, ich glaube auch das sie die Perlung trägt. Eine tolle Henne die viele bunte Überraschungskücken zeugen kann. Da sie rehbraun ist und dein Hahn Silber könnte man aus ihren Kücken Elfenbeinfarbene Zwergwachteln ziehen. Ach, hätte ich noch hennen ich würde dir so einen kleinen Naseweiß abnehmen, aber ich habe schon nur einen einzelnen Hahn der mit meinen harlekinwachteln kuschelt, ich hätte Angst das sich zwei Zwergenhähne an die Harlekinhenne ranmachen würden, ich muss mich doch eher nach einer weiteren henne umsehen.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2
Naturbrut »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz