Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Naturbrut
KarinAC ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2012 18:16
Erster Nachwuchs Antworten

Hallo ,

gestern sind aus neun Eiern sieben kleine Küken geschlüpft .
Es sind fünf dunkle und zwei helle . Mama und Papa kümmern sich sehr
gut darum .
Die sind soooo klein und süß

Gruß Karin


Compressed_0554.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Compressed_0658.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Compressed_0654.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Compressed_0659.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Jessi Offline




Beiträge: 539

12.12.2012 18:22
#2 RE: Erster Nachwuchs Antworten

Glückwunsch für diese süßen kleinen Racker Aber dass die so spät noch brüten wusste ich garnicht.



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

12.12.2012 18:55
#3 RE: Erster Nachwuchs Antworten

ja, Küken sind was tolles, aber jetzt wo sie da sind must du schnell das ausmisten nachhohlen, ich weiß das man bei der Brut nicht stöhren möchte aber dan um so gründlicher wen die kleinen da sind

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


KarinAC ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2012 22:48
#4 RE: Erster Nachwuchs Antworten

Ja Nelje genau so war es , ich wollte sie nicht stören .
Werde es aber jetzt direkt machen .


Korona Offline




Beiträge: 2.212

13.12.2012 07:51
#5 RE: Erster Nachwuchs Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Viele Grüße,
Karin


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz