Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.695 mal aufgerufen
 Allgemeines & Sonstiges
Seiten 1 | 2
Ivy Offline




Beiträge: 729

06.08.2012 07:18
#16 RE: Wachtel legt alle 2 Tage 2 Eier gleichzeitig Antworten

Die Eier schmecken genauso wie die anderen.Habe gester erstma alle auf Körner umgestellt. Möchte sie ungern alleine setzen. Im Kaninchenstall raus geht leider nicht. Wir sind hier wirklich mitten auf dem Land, da würde jeder dran kommen. Selbst ein Hund von Wanderern

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Ivy Offline




Beiträge: 729

06.08.2012 16:09
#17 RE: Wachtel legt alle 2 Tage 2 Eier gleichzeitig Antworten

Habe eine zeitweise Lösung gefunden. Habe ja 5 Wachteln und lasse 3 davon nun immer ein paar Stunden in den Auslauf mit Legepellets, eine muss immer abwechselnd mit ihr drin bleiben und bekommt nur Körner. So sind alle wieder zusammen und bekommen trotzdem stundenweise Pellets. ob das dann reicht für die anderen?

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

06.08.2012 17:01
#18 RE: Wachtel legt alle 2 Tage 2 Eier gleichzeitig Antworten

Finde ich prima.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Ivy Offline




Beiträge: 729

08.08.2012 08:44
#19 RE: Wachtel legt alle 2 Tage 2 Eier gleichzeitig Antworten

Gestern hat sie nur ein Ei gelegt und das hatte eine harte Schale, war aber weiß und kalkig. Kann noch nicht von der Umstellung gekommen sein. Ich warte nun mal ab was sie heute legt

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

08.08.2012 09:26
#20 RE: Wachtel legt alle 2 Tage 2 Eier gleichzeitig Antworten

Und? Jetzt 2 Tage später? Klappt Dein Plan und wie legt sie?

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz