Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.075 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.07.2012 12:35
#16 RE: Zuzug in Kanarienvoliere Antworten

Na, das weiss ich doch aber trozdem ist es eine Freude wenn das ERSTE Ei da ist!


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2012 13:15
#17 RE: Zuzug in Kanarienvoliere Antworten

Ja, das ist es
War bei mir genauso


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.08.2012 09:41
#18 RE: Zuzug in Kanarienvoliere Antworten

Nun 14 Tage nach dem Einzug unserer Mädels kann ich berichten das alles gut gegangen ist. Die 4 haben sich an die Kanarien gewöhnt, sie kannten ja nur die Stalldecke ca 50 cm über sich. unsere Kanarien sind weiterhin Bodenbewohner und finden die lustigne runden Neuankömmlinge vieleicht etwas lästig aber haben sie schnell als nicht gefährlich eingestuft. Von den 4 Wachteln waren 2 etwas älter (Walburga und Waltraut) die legen schon regelmäßig die beiden ca 14 Tage jüngern Wachteln (Wilma und Wanda)lassen sich noch etwas Zeit. Wir möchten ja auch in erster Linie nette Bodenbewohner haben und nur als leckeres Extra die Eierchen genießen. Nachdem den Wachteln am anfang es noch alles etwas seltsam vorkam, trauten sich nicht überall hin, haben Sandgebodet aber kaum geschart usw. werden sie nun zu richtigen www. WildeWachtelWeiber!
Gruß Rike


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz