Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 19:27
Die Küken sind da antworten

Heute sind die Küken geschlüpft.
2 Stück

Hier die Bilder...















Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 22:16
#2 RE: Die Küken sind da antworten

Mein Gott sind die süß.... Hast du schon Namen?


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 23:35
#3 RE: Die Küken sind da antworten

Ja, ich bin auch über beide Ohren in die 2 verliebt

Namen hab ich noch keine, weil ich weiß nicht was sie für Geschlechter haben. Kann man das jetzt überhaupt schon erkennen


mopsi537 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 11:13
#4 RE: Die Küken sind da antworten

Hey,

wahnsinnig Süß die beiden.... und gesund sehen sie auch aus *-*

Immer schön wenn man für seine Zucht bis solchen Dingen belohnt wird.


mfg


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.05.2009 11:35
#5 RE: Die Küken sind da antworten

Mensch, sind die beiden toll! Großes Lob an dich, Saskia, das du das alles so gut hinbekommen hast !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


dralle ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 14:36
#6 RE: Die Küken sind da antworten

Die sehen super süß aus.

Liebe Grüße Andrea


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 14:38
#7 RE: Die Küken sind da antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
,des haben die beiden ja toll hinbekommen.

Freut mich das der Henne so gut geht jetzt und sie sich so bei dir bedankt :)
für ihren neuen Mann und ihr schönes zuhause :)


mopsi537 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 14:53
#8 RE: Die Küken sind da antworten

Kleine Frage nebenbei, hast du den Hahn und die Henne jetzt getrennt?

mfg


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 16:48
#9 RE: Die Küken sind da antworten

Vielen dank an alle für die Glückwünsche

Ja, leider musste ich den Hahn rausnehmen, weil er das gelbe Kücken unter der Henne rausgezogen und gehackt hat
Er ist jetzt in einem separaten Käfig mit Blickkontakt zur Henne und den Küken.


mopsi537 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 16:52
#10 RE: Die Küken sind da antworten

Hey,

richtige Entscheidung... So kann nichts passieren und die beiden bleiben beieinander.

mfg


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 16:59
#11 RE: Die Küken sind da antworten

Dem Hahn gefällt die Entscheidung nicht so sehr. Er sitzt in seinem Käfig und brummt oder faucht vor sich hin.
Er wirds überleben


mopsi537 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 17:05
#12 RE: Die Küken sind da antworten

Genau, ist ja auch nur vorübergehend. ;)


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 20:17
#13 RE: Die Küken sind da antworten

Oh je sind die süßßßßß und so klein. Ist toll das sie ein so gutes Zuhause haben. freu

lg de Ani


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.05.2009 22:39
#14 RE: Die Küken sind da antworten
Erstaunlich, deine Henne scheint ja spalt in Silber zu sein, ich hätte ja nur Wildfarbige Kücken erwartet, aber du hast ein Geschecktes und ein Silbernes (Da scheckung dominant ist wird es auch gescheckt sein)
Glückwunsch, dan hast du ja keine Eintönigkeit in deinem gewusel...denk aber daran das wen du die Kücken behalten willst jedes einen parter bracht, du willst doch keine Inzucht nicht wahr?!
Wünsch dir viel vergnügen

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 09:19
#15 RE: Die Küken sind da antworten

Hallo,

ja Glückwunsch, das ging ja schnell!
Das Problem mit dem gelben Küken hatte ich auch, braune waren ok, das einzige gelbe nicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen