Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 16:51
#16 RE: Die Küken sind da antworten

Saskia die beiden sind echt toll ;)
Da kann man sich garnet satt sehen ;)
Aber die beiden müssen jetzt erst mal groß werden.
Und dann brauchen die beiden jedes an Blutfremden Partner ,
was heißen würde das es dann 3 Paare werden , Saskia bedenke des bitte.
Und frag vorsichtig mal daheim wie des ausehen würde wegen 2 weiteren Paaren.

Sicher ist Sicher :)

Lg Beni


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 17:10
#17 RE: Die Küken sind da antworten

@Astrid

Das ist ja merkwürdig

@beni

Meinen Eltern ist das eh egal, sind ja in meinem Zimmer und dort ist noch genügend Platz für weitere Volis


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

11.05.2009 17:14
#18 RE: Die Küken sind da antworten

Oh mann, solche Eltern hätt ich auch gerne gehabt als ich noch zuhause gewohnt habe. -.-

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 17:15
#19 RE: Die Küken sind da antworten

Saskia das ist ja toll wenn es ihnen egal ist.
Aber du musst auch an den "Lärm" denken den mehrere Hähne auf Hörweite machen.
Wenn sich die hochschaukeln gegenseitig , ich wohn an nehr Bundesstraße und ch höre
meine Hähne trotz der LKWs ;)
Solang dein Zimmer net zur gesamtvolliere wird und du noch deinen Platz hast ist alles inordnung.
Du hast eine Mail bekommen ;)


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 17:51
#20 RE: Die Küken sind da antworten

In der Hinsicht sind meine Eltern cool

Das macht mir nichts aus, ich hab hier 2 wellihähne und die können unter Umständen auch so laut werden, dass man im TV nichts mehr versteht...zum Leidwesen meines vaters
Und wenn dann sie Damen noch mitmischen

Ich hoff jetzt erstmal, dass beide Küken zu ausgewachsenen Wachteln werden


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 18:03
#21 RE: Die Küken sind da antworten

Okey wenn deine Eltern so tollerant sind freut mich des.
Da kann man ja richtig neidisch werden.
Meine Mutter macht da auch keine Probleme nur mein Vater ,
kann absolut nichts mit meinen Zwergen anfangen :(
Was schade ist ,da ich gern beim Vollieren bau Hilfe hätte.
Und auch weil er untern in der Scheune paar Quadrat Meter abtreten kann
für ihnen Vollieren mit Beleuchtung. Aber des ist ja zuviel verlangt.
Saskia die werden schon groß werden.


__jutschii ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 19:10
#22 RE: Die Küken sind da antworten

Süß,

süßer,

deine Küken



Das gelbe ist besonders putzig!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

11.06.2009 21:17
#23 RE: Die Küken sind da antworten

Wie gehts den Kleinen? Wann gibts neue Fotos zu sehen?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 14:45
#24 RE: Die Küken sind da antworten

Hi

also beide Küken sind wunderschöne Wachteln geworden. Das Gelbe ist ganz weiß geworden und das andere Braun-weiß.

Bilder hab ich natürlich ganz viele gemacht =)

Nachher stell ich noch ein paar neuere rein.
Aber jetzt geh ich erstmal ins Schwimmbad

Bis dann.









annjefferson ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 15:51
#25 RE: Die Küken sind da antworten

boah die sind ja oberniedlich. :-)nun freu ich mich ja noch mehr, dass aus meinen auch was schlüpft.

meinen glückwunsch an die mama


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

02.07.2009 19:25
#26 RE: Die Küken sind da antworten

Unglaublich wie zahm deine Henne ist .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

02.07.2009 19:27
#27 RE: Die Küken sind da antworten

Sind klasse

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 19:57
#28 RE: Die Küken sind da antworten

Dankeschön

Ich finds auch wahnsinn wie zutraulich sie ist. Ich kann die Voli auf machen und sie spaziert in meinem Zimmer rum. Ganz ohne Hektik.
Oder sie setzt sich auf meine Hand und lässt sich streicheln. ich liebe sie


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

02.07.2009 20:06
#29 RE: Die Küken sind da antworten

Unglaublich, ich bin neidisch . Wie hält es denn dein Hähnchen? Der bleibt dann in der Voli oder was?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 21:15
#30 RE: Die Küken sind da antworten

Ja, der traut sich einfach nicht. Während seiner Einzelhaft hab ich versucht ihn auch zahm zu bekommen, aber er ist so über ängstlich. Man braucht ihn nur schief angucken und schon flattert er auf oder rennt panisch umher.
Er frisst auch keine Mehlwürmer, nicht mal, wenn ich sie ihm auf den Boden lege

Die "Küken" kommen auch raus, aber sie sind noch nicht ganz so zahm wie die Frau Mama. Nur das Braune lässt sich so in der Hand halten.
Achso, wo ich schon dabei bin:

Erwachsenen-Bilder (bitte nicht wundern, dass es so dreckig aussieht, wurden gleich im Anschluss gesäubert):









Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Geschlecht die beiden haben? Wegen der Partnerwahl...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen