Saskia die beiden sind echt toll ;) Da kann man sich garnet satt sehen ;) Aber die beiden müssen jetzt erst mal groß werden. Und dann brauchen die beiden jedes an Blutfremden Partner , was heißen würde das es dann 3 Paare werden , Saskia bedenke des bitte. Und frag vorsichtig mal daheim wie des ausehen würde wegen 2 weiteren Paaren.
Saskia das ist ja toll wenn es ihnen egal ist. Aber du musst auch an den "Lärm" denken den mehrere Hähne auf Hörweite machen. Wenn sich die hochschaukeln gegenseitig , ich wohn an nehr Bundesstraße und ch höre meine Hähne trotz der LKWs ;) Solang dein Zimmer net zur gesamtvolliere wird und du noch deinen Platz hast ist alles inordnung. Du hast eine Mail bekommen ;)
Das macht mir nichts aus, ich hab hier 2 wellihähne und die können unter Umständen auch so laut werden, dass man im TV nichts mehr versteht...zum Leidwesen meines vaters Und wenn dann sie Damen noch mitmischen
Ich hoff jetzt erstmal, dass beide Küken zu ausgewachsenen Wachteln werden
Okey wenn deine Eltern so tollerant sind freut mich des. Da kann man ja richtig neidisch werden. Meine Mutter macht da auch keine Probleme nur mein Vater , kann absolut nichts mit meinen Zwergen anfangen :( Was schade ist ,da ich gern beim Vollieren bau Hilfe hätte. Und auch weil er untern in der Scheune paar Quadrat Meter abtreten kann für ihnen Vollieren mit Beleuchtung. Aber des ist ja zuviel verlangt. Saskia die werden schon groß werden.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Ich finds auch wahnsinn wie zutraulich sie ist. Ich kann die Voli auf machen und sie spaziert in meinem Zimmer rum. Ganz ohne Hektik. Oder sie setzt sich auf meine Hand und lässt sich streicheln. ich liebe sie
Ja, der traut sich einfach nicht. Während seiner Einzelhaft hab ich versucht ihn auch zahm zu bekommen, aber er ist so über ängstlich. Man braucht ihn nur schief angucken und schon flattert er auf oder rennt panisch umher. Er frisst auch keine Mehlwürmer, nicht mal, wenn ich sie ihm auf den Boden lege
Die "Küken" kommen auch raus, aber sie sind noch nicht ganz so zahm wie die Frau Mama. Nur das Braune lässt sich so in der Hand halten. Achso, wo ich schon dabei bin:
Erwachsenen-Bilder (bitte nicht wundern, dass es so dreckig aussieht, wurden gleich im Anschluss gesäubert):
Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Geschlecht die beiden haben? Wegen der Partnerwahl...