Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 5.076 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2
hubi ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 21:19
#16 RE: Mein Stall ist fertig ... antworten

sieht super aus!
kannst du mir dann bescheid sagen, ob sie dir beim öffnen des stalles rausflattern?
mein stall sieht ähnlich aus und ich habe angst, dass sie mir dann rausflattern...

grüsse, hubi


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 21:35
#17 RE: Mein Stall ist fertig ... antworten

Legewachteln fliegen normaler weise nicht heraus wenn sie nicht total gestört und schreckhaft sind ich kann meine auf den Tisch setzen wo ich die Hennen für die Ausstellungen herrichte und die bleiben drauf und gehen nicht runter, da sind sie normal viel zu faul.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 22:54
#18 RE: Mein Stall ist fertig ... antworten

Zitat von Matze
Legewachteln fliegen normaler weise nicht heraus wenn sie nicht total gestört und schreckhaft sind ich kann meine auf den Tisch setzen wo ich die Hennen für die Ausstellungen herrichte und die bleiben drauf und gehen nicht runter, da sind sie normal viel zu faul.




Alexandra bekommt aber ZW, die sind schon recht flink.


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 23:25
#19 RE: Mein Stall ist fertig ... antworten

Zitat
Alexandra bekommt aber ZW, die sind schon recht flink.



War an Hubi gerichtet


Alexandra ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2012 11:36
#20 RE: Mein Stall ist fertig ... antworten

@ hubi

Also musste meine Zwergis jetzt schon zweimal abends
aus dem Freilauf fangen, weil sie nicht wieder in den Stall wollten.
Ich wollte aber nicht das sie im Nachts Regen draussen sitzen.

Ich hab ein Netz über alles geworfen nur für den Fall der Fälle,
das hätte ich nicht gebraucht.
Sie sind zwar am Boden rumgelaufen, aber hoch geflattert sind sie nicht.

Trotzdem werde ich immer das Netz darüber spannen, als reine Vorsichtsmaßnahme


LG
Alexandra


Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2013 14:14
#21 RE: Mein Stall ist fertig ... antworten

Schön sieht der Stall aus. Ich hoffe, dass deine Wachteln sportlicher sind als meine. Ich hatte eine recht flache Treppe in einen wunderschönen Hasenstall rein, aber nein, es war nichts zu machen. Selbst wenn ich sie alle oben rein gesetzt haben, haben sie sich lieber aus dem Stall "gestürtzt" - keine 10cm ... schon lustig. Also habe ich die Leiter wieder beseitigt ... :( schade, wäre schön gewesen.

Aber schreib mal bitte, ob sie deine Leiter hoch gehen... interessiert mich :)

lg


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen