Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 7.368 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
krümel ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2011 18:56
#16 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

so hab heute mal neue fotos mit ner besseren camera gemacht, da sieht man den braunstich bei den hellen hennen besser als auf den andren fotos...
wie kommt es eigentlich dass bei der jungen henne die konturen bei der perlung so schön deutlich sind und bei der älteren (schon immer) so verwaschen? hab des in der form noch nie gesehn...
die hähne nehmen auch langsam gestalt an ^^ sind nicht mehr ganz so zerrupft :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_8741.JPG  IMG_8742.JPG  IMG_8745.JPG  IMG_8751.JPG 

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2011 18:00
#17 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

Schöne Zwerge hast du da


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

12.12.2011 15:02
#18 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

Hallo,
Den Hahn würde ich immernoch als Wildfarben ich glaube auch geperlt betrachten, Rehbraun ist der nicht, dazu ist mir seine Rückenfarbe insgesammt zu dunkel. Was die Perlzeichnung der Hennen angeht ist das denke ich wie bei Hühnern auch, so schön und gleichmäßig wie nach der Jungmauser wen sie das Erwachsenengefieder zum ersten mal tragen werden sie nie wieder, dazu setzt ihnen warscheinlich das Leben zu sehr zu, wir werden ja mit den Jahren auch nicht jünger

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 20:03
#19 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

hihi stimmt wohl :) keiner wird jünger...
die hähne sind tatsächlich inzwischen alle relativ dunkel geworden, nur zwischendurch sahen sie aus als obs heller wird, der kleine auf dem foto ist der hellste der bande.


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 21:19
#20 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

hier mal ein bild von der "zicke" und ihrem liebsten, da kann man gar nicht glauben dass sie so fieß sein kann

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1314.JPG 

krümel ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2012 20:54
#21 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

inzwischen hat es einen Neuzugang gegeben, der mich die letzten Wochen echt Nerven gekostet hat weil er sich nicht outen wollte ^^ aber heute hat ers endlich getan und somit ist mein zweites zuchtpaar jetzt komplett :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000444.JPG 

julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2012 21:05
#22 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

Wow, der ist echt hübsch. Weiße Wachteln haben immer was ganz elegantes. Gefällt mir gut


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2012 13:49
#23 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

mir sind heut noch ein paar schnappschüsse gelungen :) interessanterweise mögen meine wachteln alle keinen sand zum baden, die stehn auf terrarienerde :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000668.JPG  P1000690.JPG  P1000691.JPG 

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2012 14:20
#24 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

Zitat
ein bild von der "zicke"



weil sie sich nicht fangen lassen wollte krümel? komm immernoch nicht über diese aussage hinweg :D


Korona Offline




Beiträge: 2.212

07.02.2012 14:22
#25 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

Super süße Bilder!


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2012 16:54
#26 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

Sehr hübsch

Der Hahn hat so schöne Augen


BASTI ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2012 23:31
#27 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

super schön!!
meine zieren sich leider noch vor der kamera aber sie müssen sich denke ich erstmal an alles neue gewöhnen


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 14:38
#28 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

hab grad nochmal lustige fotos machen können die beiden überlegen scheinbar nen ausflug ins bad zu machen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010951.JPG  P1010952.JPG  P1010954.JPG 

Sperling ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 14:53
#29 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

Ach sind die süüß! Den kleinen Knutschkugeln muss man einfach verfallen


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2012 10:24
#30 RE: Fotos meiner Zwerge Antworten

leider hab ich meine wachtelhenne aus der kellervoliere einschläfern lassen müssen, sie hatte einen tumor und am wochenende gings ihr richtig schlecht...

dafür hab ich eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz zuckersüße nachfolgerin bekommen, die ihr bestimmt wiedererkennt

und noch 2 fotos von ihrem geisterhaften freund

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1020031.JPG  P1020049.JPG  P1020055.JPG  P1020022.JPG  P1020025.JPG 

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen