Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.599 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
Sperling ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 09:02
Meine 4 Minizwerge Antworten

Hallo,

hier sind mal meine 4 kleinen Minis, die ich aus Kunstbrut habe. Sie sind sowas von süß! :-)
Auf dem ersten sind sie gerade mal 1-2 Tage alt
Auf den anderen jetzt 6-7 Tage :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg  3.jpg  4 zwerge.jpg  4.jpg 

Sperling ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 09:03
#2 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

kann mir vielleicht schon jemand sagen, welche Farbe dieses Küken bekommt! Ist das meiner 11 jährigen Tochter und sie ist soooo gespannt! ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tweety.jpg 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

19.06.2012 10:12
#3 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Rehbraun würde ich sagen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 10:30
#4 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Definitiv rehbraun . Hab auch grad so einen, er ist nur schon ein wenig größer.


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 11:25
#5 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

das wollt ich auch grad sagen, also ich glaub wir sind uns einig dasses rehbraun wird das zwerglein

die sind sooo knuffig die kleinen und wenn die flügelchen schon da sind und der rest noch flaum schaunse einfach dermaßen witzig aus


Sperling ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 18:00
#6 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Hahaha beim badet erwischt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Speedy badet.jpg 

Ivy Offline




Beiträge: 729

21.06.2012 18:03
#7 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Niedlich

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Korona Offline




Beiträge: 2.212

21.06.2012 18:04
#8 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Oh wie süß!


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 19:33
#9 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

das foto is ja mal der hammer soooo niedlich


Sperling ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2012 14:39
#10 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Es wird immer schwerer, Fotos zu machen. Sobald ich mit der Kamera auftauche, rennen mir alle entgegen und wollen am Objektiv rum picken. Suuper, erst war es schwer weil sie ihre Hüpf- und Flatterphase hatten und jetzt sind sie zu zutraulich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 silver.jpg  tweety1.jpg 

krümel ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2012 00:27
#11 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

einfach nur zum knutschen


Sperling ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2012 09:21
#12 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Heute ist Speedy (wildfarben) 14 Tage alt :-) Leider wollte er heute nicht vor die Kamera!
Aber die anderen :-)
Flöckchen, ich dachte sie wird weiß. Aber schaut euch mal den Rücken an ;-)
Dann kommt Tweety, unsere rehbraune
Und zum Schluss noch Silver, sie sieht auf dem Bild weiß aus, aber sie ist silber!
Oh ich lieb diese kleinen Hühnchen! Der Wildfarbene wird ein Hahn. Merkt man jetzt schon am Verhalten und er bekommt einen weißen Latz!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Flöckchen.jpg  silver2.jpg  tweety2.jpg  tweety3.jpg 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

26.06.2012 10:35
#13 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Flöckchen ist eine Rehbraunschecke, das ist immer eine sehr schöne Farbekombi finde ich, vor allem wen es eine Henne wird.

Lfg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Sperling ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2012 10:39
#14 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Hallo Nelje,

ich finde sie auch bildhüsch! Also was da so aus den Eier rausgekommen ist, ist wirklich toll! Und das für ebay Eier ;-) Sie sind alle vier so zuckersüß und ich freue mich am meisten, dass alle bleiben können!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2012 17:23
#15 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Wie süß!! Die sind sehr toll die hellen Schecken. Ich habe auch so eine wunderschöne Schecken-Henne (wie ich vermute, da mein Hahn sie getreten hat). Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mein rehbraunes Küken ein Hahn wird, dann habe ich eine sehr schöne Kombi!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz