hier sind mal meine 4 kleinen Minis, die ich aus Kunstbrut habe. Sie sind sowas von süß! :-) Auf dem ersten sind sie gerade mal 1-2 Tage alt Auf den anderen jetzt 6-7 Tage :-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.jpg 3.jpg 4 zwerge.jpg 4.jpg
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Es wird immer schwerer, Fotos zu machen. Sobald ich mit der Kamera auftauche, rennen mir alle entgegen und wollen am Objektiv rum picken. Suuper, erst war es schwer weil sie ihre Hüpf- und Flatterphase hatten und jetzt sind sie zu zutraulich
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! silver.jpg tweety1.jpg
Heute ist Speedy (wildfarben) 14 Tage alt :-) Leider wollte er heute nicht vor die Kamera! Aber die anderen :-) Flöckchen, ich dachte sie wird weiß. Aber schaut euch mal den Rücken an ;-) Dann kommt Tweety, unsere rehbraune Und zum Schluss noch Silver, sie sieht auf dem Bild weiß aus, aber sie ist silber! Oh ich lieb diese kleinen Hühnchen! Der Wildfarbene wird ein Hahn. Merkt man jetzt schon am Verhalten und er bekommt einen weißen Latz!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Flöckchen.jpg silver2.jpg tweety2.jpg tweety3.jpg
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
ich finde sie auch bildhüsch! Also was da so aus den Eier rausgekommen ist, ist wirklich toll! Und das für ebay Eier ;-) Sie sind alle vier so zuckersüß und ich freue mich am meisten, dass alle bleiben können!
Wie süß!! Die sind sehr toll die hellen Schecken. Ich habe auch so eine wunderschöne Schecken-Henne (wie ich vermute, da mein Hahn sie getreten hat). Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mein rehbraunes Küken ein Hahn wird, dann habe ich eine sehr schöne Kombi!