Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 Sonstige Wachtelarten
Seiten 1 | 2
DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 13:11
Meine Schopfwachteln ;-) Antworten

Hallo Leute...

Wollte euch mal meine Schopfwachteln zeigen... Habe ich Heute abgeholt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schopfhahn.JPG  Schopfhenne.JPG 

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 13:51
#2 RE: Meine Schopfwachteln ;-) Antworten

Ja Dennis! Die sind ja nett


LadyLada ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 17:39
#3 RE: Meine Schopfwachteln ;-) Antworten

Hey!
Die sind ja lieb! sind die da in einer außenvoliere? geht das bei dem wetter so ohne weiters? ich kenn mich bei den hübschen nicht aus
Freue mich auf die beschreibung der voliere
liebe grüße und viel spaß mit deinen schönen!


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 18:47
#4 RE: Meine Schopfwachteln ;-) Antworten

Kann mich euch nur anschließen... richtig hübsch!

Und Schopfis sind winterhart, so wie Legewachteln


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 18:51
#5 RE: Meine Schopfwachteln ;-) Antworten

Meiner Mutter ihre Gartenpflanzen sind Winterhart aber sicher nicht die LW! Ich seh ja schon wie meine bei 10-15 grad sich Aufplustern und zusammen quetschen!


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 19:46
#6 RE: Meine Schopfwachteln ;-) Antworten

Ich gar nicht. Meine renn bei 0-10°C noch ganz munter rum, wenns allerdings gefriert kuscheln sie sich zusammen. Allerdings haben die es komplett zugfrei, da neben eben die Randsteine von der Voliere sitzen. Natürlich sind sie wenn es wärmer ist aktiver, aber heiße Tage finden sie glaub schlimmer als das Wetter das wir jetzt gerade haben.


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 20:15
#7 RE: Meine Schopfwachteln ;-) Antworten