Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
 Sonstige Wachtelarten
Seiten 1 | 2
julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 22:31
#16 RE: Meine Schopfwachteln ;-) Antworten

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht mehr 100%ig wo ich das her hab mit den Schopfis, das sie winterhart sind, aber ich glaub, das es von Sawax war. Ist echt ne super tolle Seite. Ich hab alles gelesen und weiß auch nen Großteil davon.

Noch mal zu den LW und Winter: Ich hatte letzten Winter 2 Hennen. Die kamen mit frostfreiem Stall und kleinem Außengehege prima klar. Diesmal hab ich einige mehr, 2 Frostfreie Ställe und viel, viel Rückzugsorte an denen Tonnenweise Heu rumliegt zum einkuscheln. Ich denke, das ich sie so auch dieses Jahr wieder gut über den Winter bekomme.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 23:02
#17 RE: Meine Schopfwachteln ;-) Antworten

Ja, Du hast Recht! Sehr gut zu wissen, ich hätte nicht gedacht, dass sie winterhart sind.


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 23:11
#18 RE: Meine Schopfwachteln ;-) Antworten

Hi Elli...

Biste auch mal bei mir in der Nähe?


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2011 07:49
#19 RE: Meine Schopfwachteln ;-) Antworten

Ich bin in München .... Habe 2,2 Schopfis, 1,2 davon noch nicht ausgewachsen, die Mädels könnte ich uU tauschen. Die 3 sind Handaufzuchten und sehr zahm, Stelle heute mal Fotos rein.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz