Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Allgemeines zur Brut & Zucht
peddy91 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 22:03
Zucht / Brut Antworten

Hallo,

da ich jetzt unter vielen Wachtelkennern bin, möchte ich meine erste Frage zur Brut los werden.
Habe jetzt ein Jahr ein ZW Paar und möchte auch mal jetzt Jungtiere haben, die zwei sind in einer Aussenvoliere ( 2,5 m2 ) mit vielen Versteckmöglichkeiten, habe auch schon Abnehmer falls es Jungtiere gibt.

bräuchte viele Tipps

peddy91


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 23:13
#2 RE: Zucht / Brut Antworten

Hallo. Und wie genau lautet deine erste Frage? Viele Tipps bekommst du hier im Forum, les dich mal durch.


peddy91 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 23:25
#3 RE: Zucht / Brut Antworten

hehe

hab die "Frage" vergessen.

1. Wo drauf zu achten wäre bei der Wachtelzucht.
2. Wie man sie am besten zur Brut bringt.
3. Und was für ein Futter angeboten werden soll.

peddy


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 23:59
#4 RE: Zucht / Brut Antworten

Diese Fragen werde dir alle in den Threads beantwortet, denn sie sind schon etliche Male gestellt worden. Aber wenn du nach dem Lesen noch spezielle Fragen hast, nur zu!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.06.2011 10:41
#5 RE: Zucht / Brut Antworten

Andrea hats schon gesagt, alle diese Infos sind hier zu finden. Und ich denke du verstehst, dass wir nicht bei jedem neuen User einen Roman verfassen wollen, wo doch hier eigentlich alles sehr schnell zu finden ist.

Aber als kleiner Einstieg für dich:
Naturbrut: Ablauf

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


peddy91 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2011 14:24
#6 RE: Zucht / Brut Antworten

danke, habe schon im Forum alles gelsen.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz