Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 15.765 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.02.2011 20:00
#16 RE: Zeigt her eure Volieren...! Thread geschlossen

So, ich hab mal wieder einiges Neues integriert !

Wer findet eine der Dicken ?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 010.jpg  Bild 011.jpg  Bild 015.jpg  Bild 020.jpg  Bild 021.jpg  neu-1.JPG  neu-2.JPG  neu-3.JPG 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 17:59
Meine Erweiterung des Terrariums Thread geschlossen

Hallo
Habe heute mein Terra erweitert,da ich morgen meinen Friedolin abhole.
So hat ertmal jeder 1m zur Verfügung.Getrennt durch eine Plexiglasscheibe,bis ich
sie zusammen setzen kann. Danach sind es 2,20x 50 .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P2132159.JPG  P2132160.JPG  P2132161.JPG  P2132162.JPG  P2132163.JPG  P2132164.JPG 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 17:59
Meine Erweiterung des Terrariums Thread geschlossen

Hallo
Habe heute mein Terra erweitert,da ich morgen meinen Friedolin abhole.
So hat ertmal jeder 1m zur Verfügung.Getrennt durch eine Plexiglasscheibe,bis ich
sie zusammen setzen kann. Danach sind es 2,20x 50 .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P2132159.JPG  P2132160.JPG  P2132161.JPG  P2132162.JPG  P2132163.JPG  P2132164.JPG 

FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 21:55
#19 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Thread geschlossen

Auf Wunsch einer einzelnen Dame, hier noch ein paar Beispiele







Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 22:08
#20 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Thread geschlossen

Dann schließe ich mich gleich mal an, auch wenn ich nicht so dichte Bewaldung habe








Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 22:17
#21 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Thread geschlossen

Die erste Voliere (in der Mitte) ist nun endlich fertig, hurra!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Erste Voli links.JPG  Erste Voli rechts.JPG  Erste Voli3.JPG  Voli 1 fertig 4.JPG  Voli 1 fertig 5.JPG  Voli 1 fertig rechts 4.JPG  Voli 1 fertig.JPG  Voli 1 links2.JPG 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 22:21
#22 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Thread geschlossen

Hier das gesamte Bauwerk. Ich bin jetzt müde, aber überglücklich! DANKE ADI!!!! Ohne Dich hätte ich das niemals geschafft!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Alle Volis fertig1.JPG  Alle Volis fertig2.JPG  Alle Volis fertig3.JPG 

Adi ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 18:52
#23 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Thread geschlossen

fortsetzung 2. tag:
nun ist astrid in ihrem element - dekorieren der landschaft für die zwergerl in der 2. etage
sieht doch toll aus - sie sollen bei uns ja in einer natürlichen umgebung leben - ich denke niemand von uns will zwischen kartons und alten platikeimern wohnen und das vielleicht auch noch auf zeitungspapier - neeee niemals
so astrid macht noch fotos für die dokumentation

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC0570.JPG  GEDC0572.JPG  GEDC0573.JPG  GEDC0574.JPG  GEDC0576.JPG 

DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2012 16:51
#24 RE: Wir bauen uns eine Eckvoliere Thread geschlossen

Danke ^^ .. War aber sehr anstregend.
Heute bin ich endlich fertig geworden und die Vögel sind drinne.
Es ist auch schon ein Wachtelmann eingezogen.
Er ist eine naturfarbene Chinesische ZW und heisst Doug. Wie in der Disneyserie.
Weil sich Doug ja immer als Quail-Man verkleidet. ;P
Also hier das Bild.. leider ist Doug etwas schüchtern und hat sich hiter einer Pflanze versteckt

Voliere_17.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Esther ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2012 20:10
#25 RE: Zwergwachtelterrarium im Bau Thread geschlossen

Herzlichen Dank, Astrid, für den Ritual-Tipp! Ich werde das ganz sicher auf diese Art versuchen.
Danke auch, Marie, für das Lob!

Heute habe ich mir jetzt mal die Inneneinrichtung vorgenommen.

Hier ein paar Bilder (ich hoffe, es wird euch nicht zuviel...)

Also hier zuerst die Gesamtsicht von aussen:



Und dann ein paar Detailaufnahmen:

Der Mittelteil - hinten ein grosser Bereich mit Sand zum baden, darüber die "Sonnenterrasse" - bin gespannt, ob die Zwerge sie benutzen werden.



Hier seht ihr die Brücke nach oben.


Der Weg führt über einen grossen Wurzelstock, darunter gibts Versteckmöglichkeiten.



Geplant ist noch ein weiterer Aufgang aus Ton, der aber zuerst noch gebrannt werden muss.

Auf der rechten Seite hat es noch eine Wurzel und Kunstefeu.



Nochmal die linke Seite:



Und zum Schluss noch einmal ein Blick von links.



Der Mittelteil ist noch ein bisschen "leer". Da weiss ich noch nicht, ob und was ich da hinstellen soll. Ich denke, Versteckmöglichkeiten hat es viele und ich muss vielleicht zuerst einmal schauen, wie die Kleinen das jetzt vorhandene annehmen werden.

Für Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen und dankbar.

Liebe Grüsse
Esther


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz