Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2
kessi ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2010 17:33
#16 RE: Neues altes Gehege in neuem Glanz Thread geschlossen

Mach es doch so wie du es möchtest!Ich habe auch langsam keine Lust nehr,wie andere auch.
Du möchtest doch nur hören,das alles gut ist was du machst.Aber man sollte auch andere Meinungen
akzeptieren oder auch nicht.Du hast viele Ideen,das ist auch gut so.Einige sind aber nicht durchführbar.
LG Detlev


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2010 17:44
#17 RE: Neues altes Gehege in neuem Glanz Thread geschlossen

Wie du siehst, diese ist durchführbar. Ich mächte echt keinen Stress mit euch, aber man kanns auch etwas zu pingelig sein, was das angeht...was wollt ihr denn noch ? Ich hab schon das Dach hin gemacht, ein wunderschönes Gehege draus gemacht und ich werde einen großen Stall bauen, noch ein paar Hennen dazuhohlen und auch noch das Gehege mit engerem Draht versehen.
WAS DENN NOCH ???


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2010 17:53
#18 RE: Neues altes Gehege in neuem Glanz Thread geschlossen

So, Schluß jetzt.

Julchen, zieh du dein fragwürdiges Ding durch, aber hör auf, zu fragen. Verbesserungsvorschläge werden eh abgetan, du weisst genau was du willst, also Schluß.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2010 17:56
#19 RE: Neues altes Gehege in neuem Glanz Thread geschlossen

Das hatt nichts mit pingelig zu tun,sodern mit Erfahrungen der User,die sich schon länger mit
den Wachteln beschäftigen
LG Detlev


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen