Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2
Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 11:27
#16 RE: Wachtel-Wein *hihi* antworten

Ich fange gleich mit dem Fass am. Mal schaun wie ich das jetzt mache. Die Näpfe hab ich mir doch nicht bestellt, da ich so was ähnliches bei uns noch gefunden hab. Ich mach auch Bilder


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 14:38
#17 Mist !!! antworten

Mist !!! Das Fass ist futsch
Ich wollte es gerade in Position zum Fotografieren bringen, da ist es auseinander gefallen. Die Ringe waren verrutscht und sind abgefallen. Jetzt ist es nur noch als Brennholz zu gebrauchen. Aber ich konnte meinen Vater überreden, dass ich jetzt einen Stall bekomme. Der wird 120cm*80cm groß. Das ist prima. Bin mal gespannt was das schönes gibt


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 14:48
#18 RE: Mist !!! antworten

Das sollte so sein.
LG Detlev


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 14:51
#19 RE: Mist !!! antworten

Ja, die Maße sind gut ne. Wieviele Wachteln würdet ihr dann in ein 2m*1m gehege + den Stall machen...ich schätze mal so 8 Stück was meint ihr ???


de ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 15:33
#20 RE: Mist !!! antworten

Jap, mehr aber auch nicht


Brenda ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 15:45
#21 RE: Mist !!! antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen