Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2
Ina ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 12:41
#16 RE: Hahn hackt Henne die Zehen ab Thread geschlossen

oh das tut mir leid für dich und deine henne

hmm währe sicherlich schöner für den hahn eine neue Henne zu bekommen, vllt sollte man nach einer Dominanteren henne ausschau halten, die dem hahn zeigt das nicht er bestimmt wos lang geht, wenn er jetzt allein sitzt dann hat er vllt in ein paar wochen vergessen was er sonst getan hat, und macht es dann nicht mehr, ich würde es nochmal ausprobieren


Lena ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 13:03
#17 RE: Hahn hackt Henne die Zehen ab Thread geschlossen

du meins ich soll ihn erstmal alleine lassen und es dann mit einer anderen Henne versuchen und eventuell freut er sich dann so über eine partnerin dass er sie in ruhe lässt?


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 13:10
#18 RE: Hahn hackt Henne die Zehen ab Thread geschlossen

Japp genau, wichtig ist es das es eine Dominante henne ist, die sich das nicht einfach so gefallen lässt, aber das ist bestimmt schwer zu finden


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 15:50
#19 RE: Hahn hackt Henne die Zehen ab Thread geschlossen

Im Normalfall ist die Henne dominant. Ist in einer Wachtelbeziehung so, dass dort die Frauen die Hosen anhaben.

Er wird nun seine Partnerin vermissen und krähen, was das Zeug hält. Also wirst du ihm freiwillig bald eine neue Henne besorgen. Oder den Hahn abgeben an eine einsame und erfahrene Henne.

Es ist immer glücklicher, einen Hahn zur Henne zu setzen, als umgekehrt. Wenn du ihm also eine neue Henne kaufen möchtest, dann dekoriere alles um und setze dann erst beide zusammen. Ich mache das bei einem Partnertausch so, dass die Hähne separiert werden und nach ca einer Woche zur neuen Henne kommen und die Henne einen gewissen Heimvorteil hat. Hat bisher super geklappt und die Hähne sind nicht gleich übermütig geworden und haben die Neue bedrängt.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen