Hm, im Vogelforum geben sie 6,0 an, aber da geben sie für Zwerge auch 3,5 an und da hatten wir ja schon Salat mit und haben uns nun auf 4,0 geeinigt, wies der AZ auch empfield, also würde ich bei den Legewachteln auch mehr zu 6,5 tendieren. Meine Legewachteln waren zumindest so beringt.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Vielen Dank für den Tipp! Die 6mm Ringe müssen aber glaube ich mit einem Löffel angezogen werden, oder? Falls ja, könnte ich dann auch die 7mm Ringe nehmen? Die sind auf jedem Fall mit "Clippverschluss" !?
Die sind ein geringeltes Band, du kannst sie einfach aufdehen und um den Fuß wieder zudrehen, sie können auch nicht so schnell den fuß einengen weil sie ja flexibel sind. Nimm keine zu großen Ringe, da bleiben die Wachteln dan auch nur hängen.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Okay, danke für die Antwort. Ich werde dann die Ringe kaufen und was ich noch gerne wissen will ist, ab wann man die Ringe den kleinen anziehen kann. Also ab dem wie vielten Tag???