Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.544 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Seiten 1 | 2
Tom ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 19:32
#16 RE: Ringgröße antworten

Versuchen???


Kohlmeise ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 09:10
#17 RE: Ringgröße antworten

Hallo Tom,

man kann die Bandringe in jedem Alter anbringen, die Füße müssen aber groß genug sein, dass sie nicht abgestreift werden. Das ist eben in der dritten Woche etwa der Fall. Du kannst sie natürlich eine Woche später beringen, da gibt es keine Probleme mehr.


Tom ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 10:11
#18 RE: Ringgröße antworten

Hallo Kohlmeise,
ich danke dir noch mal ganz dolle für deine Antworten.
Ich hab mir gestern Abend Videos angeschaut wo Wellensittiche mit solchen geschlossenen Ringen aus ?Aluminium? beringt wurden.
http://www.youtube.com/watch?v=4OrRPyj2ACQ
Das hier ist das Video...man sieht zwar nicht immer alles, aber ich glaub man kann es sich so vorstellen. Ich werde mir dann einen Tag aussuchen, wo sie alle groß genug dafür sind, also dann etwa 3-4 Woche. Wie du sagst kommt immer auf Fütterung und Licht an. Ich weis es ja auch nicht, wie schnell die bei mir wachsen werden. Ich hatte ja noch nie welche.
Nochmals ein dickes Dankeschön!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen