Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2
Korona Offline




Beiträge: 2.212

30.06.2010 18:09
#16 RE: Wachtelpartner tauschen Thread geschlossen

Hallo,

ich wollte nur berichten das bei mir nun ruhe eingekehrt ist.
Ich habe mich von einem Wachtelpaar getrennt und seit dem kann ich wieder schlafen.
Anfangs hatte ich überlegt ob ichs mit einem Paar nochmal versuchen soll das schon harmoniert seit längerer Zeit, aber nun habe ich beschlossen bei einem Paar zu bleiben.

Grüßle Karin


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.06.2010 19:05
#17 RE: Wachtelpartner tauschen Thread geschlossen

Hey Karin,
ich hab ja im Moment auch nur ein Paar und ich muss schon sagen, die Ruhe ist mal wieder schön !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

30.06.2010 19:16
#18 RE: Wachtelpartner tauschen Thread geschlossen

Hi Marie,

ja genieße die Ruhe auch total, keine Kopfschmerzen mehr, ich kann wieder konzentriert lernen ohne ständig pssssst zu rufen und endlich wieder die ganze nacht schlafen das ist echt toll
Vielleicht versuche ichs in nem halben bis ganzen Jahr nochmals wenn bis dahin noch nichts anderes in der Voliere lebt. Aber da ich das eher unwahrscheinlich finde kommt erst wieder ein neues Paar her wenn ich und mein Freund einen Bauernhof gekauft haben *g*
Was halt etwas schade ist, das ich das jetzige Paar nicht brüten lassen kann/will weil ich glaube kaum das Farben rauskommen die ich einfach in gute Hände los bekomme.
Aber gut dann gibts halt keine Hummelchen, die Eier sind schließlich zum verfüttern da, aber ein schönes Erlebnis wäre es bestimmt gewesen

Viele Grüße,
Karin


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen