Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Ina ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 14:23
Ein bisschen irritiert/ unterwürfiges Verhalten vom Hahn Thread geschlossen

Hallo ihr lieben, ich war gerade meine Zwerge beobachten, soukie kam von ihrem Nest, hat was getrunken und hatte sich dann angeboten skippe sollte aufsteigen, aber er tat es nicht, guckte nur etwas verdutzt, und aufeinmal bot er sich auch an wie eine Henne, legte sich flach hin, ehm ich frage mich gerade machen das nciht nur die hennen?? er soll doch eigentlich ein Hahn sein


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 15:39
#2 RE: Ein bisschen irritiert Thread geschlossen

Das ist eine Demutshaltung vom Hahn. Also, keine Sorge.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.07.2010 19:15
#3 RE: Ein bisschen irritiert Thread geschlossen

Hihi, da sieht man mal wieder wer in der ZW-Beziehung die Hosen anhat !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 00:15
#4 RE: Ein bisschen irritiert Thread geschlossen

aber ich habe bisher auch noch nie gesehen das er ihr etwas anbietet, oder sie anbalzt oder gar er sie puschelt, bisher noch nie was von gesehen


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

24.07.2010 23:07
#5 RE: Ein bisschen irritiert Thread geschlossen

Na ich glaube wenn die beiden nicht schon ein Paar wären, würde sie nicht unbedingt mit ihm in der Nähe brüten und das wäre ja auch in sofern schade als das die Eier nicht befruchtet wären!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen