Da sagste was, Conny! Jedem der noch nie einen Rupfer hatte kann ich nur gartulieren! Aber ich seh das auch so, dass ZW einfach stressanfällig sind und eben mit solchen Aktionen darauf reagieren! Dennoch sollte man das genau untersuchen wenn sowas auftritt.
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
na, da drücke ich doch auch mal die Daumen mit! Meine Henne hatte sich ja auch erst letztens das Beinchen gebrochen, ist aber alles wieder ganz super verheilt. Jetzt hat sie halt nur an der Bruchstelle einen dicken Knubbel aus Knochenmasse, der sie aber zum Glück gar nicht behindert - sieht halt nur etwas komisch aus. Ein Hinken ist auch nicht zurückgeblieben. Also ich denke mal in zwei Wochen hüpft dir deine Henne wieder fröhlich durch die Voliere und weiß von gar nichts mehr und nur du hast zwei graue Haare mehr ;-)
Danke dir ! Das klingt auf jeden fall sehr beruhigend und ich denke sie läuft Heute schon etwas besser als die tage davor. Ich warte jetzt noch bis zu meinem neuen Tierarzt Termin und bis dahin wird sie hoffentlich auch wieder vollständig gesundet sein :) Ich ahb ungefähr 5 graue haare mindestens mehr
Haha wie das eben mit Hasutieren so ist Mein Hamster ist auch scho so alt, dass ich jeden Tag denke, er könnte tot sein.. Bei so kleinen Tieren weiß man ja nie...