Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
Ina ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 20:34
#16 RE: Endlich Bilder meiner Beiden antworten

nein das habe ich noch nicht versucht, sorry hatte gerade gegoogelt, aber das werde ich mal ausprobieren


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

13.04.2010 20:39
#17 RE: Endlich Bilder meiner Beiden antworten

Mach das, aber ich denke das schon das neue Zuhause den beiden viel bringen wird was das Rupfen angeht, wen die von Ara sind, dan kannst du auch glauben das es ein paar ist, das kann man nicht bei jedem Züchter, aber so sit ja alles Ok.
Ich wünsche dir viel erfolg weiterhin und deiner Henne ein volles Federkleid

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 20:40
#18 RE: Endlich Bilder meiner Beiden antworten

vielen dank dafür


George ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 21:42
#19 RE: Endlich Bilder meiner Beiden antworten

Wobei der Einwand der Ähnlichkeit von Nelje nicht ganz von der Hand zu weisen ist .

Könnten wirklich Geschwister sein.


Gruß George


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

13.04.2010 22:24
#20 RE: Endlich Bilder meiner Beiden antworten

Weil ich selber Ara-Astrid sehr viele Schecken verkauft habe und auch so weiß das sie da einiges hat und sie aus dem Forum nun schon länger kenne, bin ich mir ganz sicher das wen sie sagt, sie sind Blutsfremd, dan sind sie Blutsfremd, sowas zu mauscheln aht sie nicht nötig

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 22:26
#21 RE: Endlich Bilder meiner Beiden antworten

nein das glaube ich auch nicht, klar sehen sie sich ähnlich, aber das kommt auch vor und ich finde es schön


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 05:25
#22 RE: Endlich Bilder meiner Beiden antworten

Hallo Ina,

wie gesagt, das Angebot einmal zu tauschen steht ja auch noch.
Im Moment habe ich auch einige Probleme mit Rupfern.
Aber es ist wirklich so, selbst wenn sie für uns Menschen offensichtlich harmonieren,
d.h. sich kraulen, kuscheln usw, scheinen da doch einige Dinge nicht zu stimmen.
Bei zweien war es ganz extrem, sie haben sich dermaßen gerupft, dass die fast wie küchenfertige
Hähnchen aussahen. Da hat es geholfen, sie zu trennen bis wirklich alles wieder nachgewachsen war.
Und dann hatten sie es offensichtlich vergessen.
Im Moment tausche ich hin und her bis es passt. Und das hilft wirklich!
Die "Lebensbedingungen" sind ja bei allen gleich bei mir.


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 08:05
#23 RE: Endlich Bilder meiner Beiden antworten

Naja mich von irgendeinen trennen will ich eigentlich sehr ungern, weil ich beide nun lieb gewonnen habe, ich hoffe natürlich das er es nun durch den neuen platz auch vergisst und es ganz sein lässt


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.04.2010 12:37
#24 RE: Endlich Bilder meiner Beiden antworten

Ich drück dir die daumen dazu, aber Astrid hat in sofern schon recht das das tauschen wirklich eien gute Alternative ist, auch ich hatte schon einiges an Paren die das rupfen erst nach etlichen versuchen der neuen Partner gelassen ahebn, obwohl es eigendlcih immer so aussah als harmanoert das paar, aber auch das vergrößern und umräumen der Voliere kann Wunder wirken.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen