Da Ani Goliath bei sich noch nicht richtig unterbringen kann, ist er noch bei mir und hat sogar schon eine eigene Henne von Nelje bekommen. Die Henne ist noch namenlos, wird von mir aber Pummelfee genannt, nach Neljes Bermekung bezgl. ihres Körperumfangs . Aber seht selbst: Goliath ist am Kopf ziemlich zerzauselt, er hatte nämlich einen kleinen "Unfall" am Wochenende. Da seine dicke Henne schon bei mir angekommen ist, habe ich ihn aus seiner Box herausgenommen, um da einmal eine gründliche Reinigung vorzunehmen, bevor die beiden zusammenkommen. Goliath ist in seinem Karton so heftig rumgeflattert, dass er es tatsächlich geschafft hat, eine Platzwunde am Kopf zu bekommen, obwohl der Karton ziemlich flach war! Naja, Wunde desinfiziert und Wundsalbe drauf, am nächsten Tag konnte man schon nichts mehr sehen ausser seinen Zauselkopf! Beachtet bitte, was er für einen großen Rotanteil hat! Die Pummelfee. Wer genau hinschaut, kann ein bisschen Hennenglatze entdecken, Goliath ist ganz offensichtlich noch etwas ungestüm .
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________ "Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)www.create-it-yourself.de
FloraFauna
(
gelöscht
)
01.04.2010 15:17
Das ist ja ein wirklich schönes Pärchen
Hihi, danke! Find ich auch das die beiden optisch super zusammenpassen! Sind ja auch beide rehbraun und rotbrüstig !
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________ "Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)www.create-it-yourself.de
Sonnenblume301
(
gelöscht
)
01.04.2010 16:07
oh Wahnsinn was aus dem Goliath geworden ist. Super Schön auch die Henne. Ein Traumpaar
Ani
(
gelöscht
)
01.04.2010 16:22
ich bin begeistert die beiden scheinen sich super zu verstehen. ^^ Oh sind die hübsch ich glaube den namen wird sie auch behalten. Vielen Dank euch beide nochmal. ^^ lg Ani
Ani, wie ich schon sagte: Dafür sind ZW-Freunde da !
Berit
(
gelöscht
)
01.04.2010 20:04
Zitat von Sonnenblume301 oh Wahnsinn was aus dem Goliath geworden ist. Super Schön auch die Henne. Ein Traumpaar Da kann ich Martina nur zustimmen Liebe Grüße,Berit
Hihi, danke ihr lieben !
Schocola
(
gelöscht
)
01.04.2010 22:01
Ja die 2 sind echt süß zusammen ... Vorallem Goliath ist groß und erwachsen geworden
____________________________________________________ Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Grec
(
gelöscht
)
03.04.2010 16:37
Goliath ist wirklich ein Prachtkerl geworden. Aber die Pummelfee ist auch sehr schön. *Grins* Euer Grec
Andrea
(
gelöscht
)
05.04.2010 17:18
Klasse die beiden, der Name Pummelfee ist genial!
Ani
(
gelöscht
)
07.04.2010 21:31
juhu ^^ Wie geht es den beiden den? lg Ani
Nabend Ani, sehr gut! Hab gestern beobachten können wie Goliath seine Pummelfee geputzt hat !! Ich guck mal obs morgen neue Fotos gibt!
Noch ein neues Bild, wie versprochen! Wie man sieht ist Goliaths Köpfchen wieder richtig heile !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! go+ro.JPG
Bekanntmachungen, Neuigkeiten und Infos ...
| | - ACHTUNG NEUE USER, BITTE ZUERST HIER LES...
| | | - Unsere Regeln im Wachtel-Forum
| | | - Zwergwachtel-FAQs
| | | - Legewachtel-FAQs
| | | - Freischaltung zum Communitybereich
| | - Wichtige Infos die NICHT direkt das Foru...
| | - Vogelbörsen, Ausstellungen & andere Vera...
Chinesische Zwergwachteln
| | - Zwergwachtel-FAQs
| | - Zwergwachtel-Fotogalerie
| | - Verhalten
| | | - Allgemeines Verhalten
| | | - ZW und andere Tiere
| | - Voliere
| | | - Innenhaltung
| | | - Außenhaltung
| | - Ernährung
| | | - Hauptfutter
| | | - Spezialfutter & Nahrungsergänzungen
| | - Gesundheit
| | | - Nicht ansteckende Krankheiten
| | | - Ansteckende Krankheiten
| | | - Allgemeines & Sonstiges
| | - Brut & Zucht
| | | - Allgemeines zur Brut & Zucht
| | | - Naturbrut
| | | - Kunstbrut & Kükenaufzucht
| | - Farbschläge
| | | - Vererbungslehre
| | | - Bekannte Farbschläge
| | | - Neueste Züchtungen & Farbschläge
| | - Sonstiges
| | | - Was sonst nirgends hinpasst...
| | | - Literatur, TV, Links...
| | | - Rezepte
| | - Marktplatz
| | | - Suche Zwergwachteln oder Bruteier
| | | - Biete Zwergwachteln oder Bruteier
| | | - Biete oder Suche ZW-Zubehör
Japanische Legewachteln
| | - Legewachtel-FAQs
| | - Verhalten
| | | - Allgemeines Verhalten
| | | - Was sonst nirgends hinpasst...
| | - Voliere
| | | - Innenhaltung
| | | - Außenhaltung
| | - Gesundheit
| | | - Ansteckende Krankheiten
| | | - Nicht ansteckende Krankheiten und Verlet...
| | | - Allgemeines & Sonstiges
| | - Ernährung
| | - Brut & Zucht
| | | - Kunstbrut
| | | - Naturbrut
| | | - Kükenaufzucht
| | - Farbschläge
| | | - Vererbungslehre der LW
| | | - Bekannte Farbschläge
| | | - Neueste Züchtungen & Farbschläge der LW
| | | - Farbschlagdatenbank Japanische Legewachteln
| | - Sonstiges