Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.04.2010 15:08
Goliath & die Pummelfee antworten

Da Ani Goliath bei sich noch nicht richtig unterbringen kann, ist er noch bei mir und hat sogar schon eine eigene Henne von Nelje bekommen. Die Henne ist noch namenlos, wird von mir aber Pummelfee genannt, nach Neljes Bermekung bezgl. ihres Körperumfangs . Aber seht selbst:


Goliath ist am Kopf ziemlich zerzauselt, er hatte nämlich einen kleinen "Unfall" am Wochenende. Da seine dicke Henne schon bei mir angekommen ist, habe ich ihn aus seiner Box herausgenommen, um da einmal eine gründliche Reinigung vorzunehmen, bevor die beiden zusammenkommen.
Goliath ist in seinem Karton so heftig rumgeflattert, dass er es tatsächlich geschafft hat, eine Platzwunde am Kopf zu bekommen, obwohl der Karton ziemlich flach war!
Naja, Wunde desinfiziert und Wundsalbe drauf, am nächsten Tag konnte man schon nichts mehr sehen ausser seinen Zauselkopf!



Beachtet bitte, was er für einen großen Rotanteil hat!



Die Pummelfee. Wer genau hinschaut, kann ein bisschen Hennenglatze entdecken, Goliath ist ganz offensichtlich noch etwas ungestüm .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 15:17
#2 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

Das ist ja ein wirklich schönes Pärchen


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.04.2010 15:26
#3 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

Hihi, danke! Find ich auch das die beiden optisch super zusammenpassen! Sind ja auch beide rehbraun und rotbrüstig !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 16:07
#4 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

oh Wahnsinn was aus dem Goliath geworden ist. Super Schön auch die Henne. Ein Traumpaar


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 16:22
#5 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

ich bin begeistert die beiden scheinen sich super zu verstehen. ^^

Oh sind die hübsch ich glaube den namen wird sie auch behalten.

Vielen Dank euch beide nochmal. ^^

lg Ani


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.04.2010 19:09
#6 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

Ani, wie ich schon sagte: Dafür sind ZW-Freunde da !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 20:04
#7 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

Zitat von Sonnenblume301
oh Wahnsinn was aus dem Goliath geworden ist. Super Schön auch die Henne. Ein Traumpaar



Da kann ich Martina nur zustimmen

Liebe Grüße,Berit


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.04.2010 20:06
#8 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

Hihi, danke ihr lieben !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 22:01
#9 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

Pummelfee!!! ich lach mich scheckisch

Die beiden passen echt total gut zusammen

lg Schocola


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

02.04.2010 10:12
#10 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

Ja die 2 sind echt süß zusammen ...

Vorallem Goliath ist groß und erwachsen geworden

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2010 16:37
#11 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

Goliath ist wirklich ein Prachtkerl geworden. Aber die Pummelfee ist auch sehr schön. *Grins*



Euer Grec


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 17:18
#12 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

Klasse die beiden, der Name Pummelfee ist genial!


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 21:31
#13 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

juhu ^^

Wie geht es den beiden den?

lg Ani


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.04.2010 21:33
#14 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

Nabend Ani, sehr gut!
Hab gestern beobachten können wie Goliath seine Pummelfee geputzt hat !! Ich guck mal obs morgen neue Fotos gibt!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.04.2010 17:25
#15 RE: Goliath & die Pummelfee antworten

Noch ein neues Bild, wie versprochen!

Wie man sieht ist Goliaths Köpfchen wieder richtig heile !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 go+ro.JPG 

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen