Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Kunstbrut
Seiten 1 | 2 | 3
Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 11:26
#16 RE: Hallo! antworten

Oh, ich sehs jatzt erst
Viel Erfolg beim brüten, drück dir die Daumen.
Borg dir schonmal die Kamera von deiner Schwester, damit wir gleich Fotos zu sehen bekommen


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 17:23
#17 RE: Hallo! antworten

Hallo,

ist es schlimm wenn die Temperatur dauerhaft auf 38,0 grad steht?


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 17:56
#18 RE: Hallo! antworten

Wie sieht's denn aus Malik? Halbzeit ist ja schon überschritten.

Hattest du eigentlich geschiert?


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 18:04
#19 RE: Hallo! antworten

Hallo,

ich habe nicht geschirrt.

Ich habe ja täglich mehrere male die Temperatur überprüft und einmal stand sie auf 40grad und ist dann aber wieder gesznken.

Ich hoffe es klappt alles


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

17.04.2010 18:15
#20 RE: Hallo! antworten

Hm...40° ist natürlich net gut, ich drück dir die Daumen...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 18:29
#21 RE: Hallo! antworten

Danke.

Wenn nichts schlüpfen sollte ist das okay. Aber wenn Grippel schlüpfen ist das echt traurig.


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 18:35
#22 RE: Hallo! antworten

Ja.

Ich kenne jemanden, der tötet immer die Grippel, weil die Tiere leiden und das besser ist.

Naja.


Lg Grec


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

17.04.2010 18:40
#23 RE: Hallo! antworten

Ja, das tue ich auch, Beinfehlstellungen kann man richten, aber Kreuzschnabel sind schon was anderes, ich denke aber Malik, das in so einem frühen stadium dan eher nichts rauskommt als verkrüppelte Tiere, die entstehen meist bei falscher temperatur und Feuchtigkeit beim oder kurz vorm Schlupf.
Aber bei mir sind auch fitte Tiere geschlüpft obwohl die Temperatur kurzzeitig zu hoch war, also nicht die Flinte ins Korn werfen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

18.04.2010 09:47
#24 RE: Hallo! antworten

Was sind denn Grippel, dass hab ich ja noch nie gehört?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2010 09:50
#25 RE: Hallo! antworten

Krüppel meint er, denk ich mal


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

18.04.2010 09:59
#26 RE: Hallo! antworten

Oh, achso, ja, dass erklärt einiges -.-!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2010 11:53
#27 RE: Hallo! antworten

Hallo,

bei uns in Mainz sagt man Krippel.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 15:20
#28 RE: Hallo! antworten

Na Malik, auf zum Endspurt


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 18:48
#29 RE: Hallo! antworten

Na noch 2 Tage. :-)


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

22.04.2010 19:17
#30 RE: Hallo! antworten

Uiiii, Spannung steigt!!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen