Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hi, Ich bin auch voll auf der Suche nach ein paar Details zur Haltung der Mexikowachteln oder ähnliches. Passen wohl ganz gut zu meinen Gegebenheiten. Würde mir die gerne bald zulegen und bin Wachtelneuling. Nach vielem lesen sind noch diese Fragen offen: Man kann sicher auch einfach nur 6 Hennen ohne Hahn halten oder? Und vor allem, wieviele Eier legen die so und gibt es zum Essen der Eier Unterschiede zwischen den Rassen? Ein paar Eier wären schon schön zum essen. Würde mich sehr freuen noch ein paar Tips zu bekommen. Dankee

  • Fotos von euren Volieren LWDatum08.11.2017 21:30
    Foren-Beitrag von Fee im Thema Fotos von euren Volieren LW

    Endlich mal tolle Volieren. So einfach im Internet findet man ja meist nur sehr pragmatische langweilige. Da weiß ich schon wieder ein bisschen mehr was ich im Frühjahr für meine Neulinge machen kann.

Inhalte des Mitglieds Fee
Fee
Beiträge: 2
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz