Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Malik ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 20:40
Zuchtbox Thread geschlossen

Hallo,

da ich meine kleinen Nachzuchten verkauft hatte konnte ich mir eine zweite Zuchtbox für meine Zwergwachteln kaufen.
Hier werden immer erneut Bilder hochgeladen wie sich die Zuchtbox entwickelt *grins*

Hier mal zwei Bilder.



und



lieben Gruß
Malik


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.03.2010 20:42
#2 RE: Zuchtbox Thread geschlossen

Schick schick! Was hat das gute Stück nochmal gekostet?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 20:44
#3 RE: Zuchtbox Thread geschlossen

Hallo,

es gab zwei Zuchtboxen zur Auswahl.

Seitenbelüftung 69€ diese war mir aber zu dicht und es kommt meiner Meinung nach kaum Luft dran.

und
Frontbelüftung 85€ dieses hat mir super gefallen und es lässt auch genügend Luft rein.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.03.2010 20:47
#4 RE: Zuchtbox Thread geschlossen

Wie öffnet man die Box?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 20:49
#5 RE: Zuchtbox Thread geschlossen

Hi,

in dem man das Glas schiebt.
Ist eben wie ein Terra.


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 11:20
#6 RE: Zuchtbox Thread geschlossen

sieht gut aus. Ist da auch eine Kotschublade drin im unteren Teil? Kann es nicht so genau sehen. Lampe oder Wärmeplatte? Richtes Du das selbst ein?

L.G. Martina


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 15:49
#7 RE: Zuchtbox Thread geschlossen

Toll. Wie groß ist denn die Box?


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 14:41
#8 RE: Zuchtbox Thread geschlossen

Hallo,

@ Martina
Ich muss leider alles selbst einrichten :-)

@ Grec

120 x 60 x 60


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.04.2010 14:56
#9 RE: Zuchtbox Thread geschlossen

Was heisst denn hier leider? Das ist doch immer das Beste!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 16:55
#10 RE: Zuchtbox Thread geschlossen

Wo hast du die denn eigentlich aufgegriffen?


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 21:06
#11 RE: Zuchtbox Thread geschlossen

Hallo,

dass Internet ist voll von diesen Standart Holzterrarien.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.04.2010 17:00
#12 RE: Zuchtbox Thread geschlossen

Wer Geduldn hat, kann bei Ebay echte Schnäppchen schießen!
Aber ich denke dein Plan mit der großen Innenvolie ist viel besser Grec! Wobei es natürlich immer sinnvoll ist eine zusätzliche Box zu haben, für Nachwuchs der noch überbrückt werden muss, usw!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Auch neue ZV »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen