Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 16:04
Ei, ei antworten

Hallo,

lettztens habe ich hier diese Ei aus dem Stall geholt . Im Vergleich mal ein normales Ei. Der arme Wachtelpopo.

L.G. Martina

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Riesenei.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

28.02.2010 16:12
#2 RE: Ei, ei antworten

Ach du meine Güte! War das vielleicht zu viel Eiweiß? Oder einfach nur ne Laune der Natur? Hilfe!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

28.02.2010 17:01
#3 RE: Ei, ei antworten

Das sollten bestimmt 2 werden ...

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 08:07
#4 RE: Ei, ei antworten

Ich denke auch dass es ein doppeltes Ei ist, Wie es innen aussah kann ich nicht sagen. Bin ja froh das alles gut gegangen ist, das hätte der Henne auch andere Probleme bescheren können.



L.G.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

02.03.2010 12:25
#5 RE: Ei, ei antworten

Ein Zweiling

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 13:26
#6 RE: Ei, ei antworten


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 16:26
#7 RE: Ei, ei antworten

Hallo Martina,

hast Du das Ei einmal aufgemacht? Sind 2 Dotter drin oder nur viel Eiweiß?
Ich habe einmal einen Bericht gelesen, da sind wirklich Zwillinge bei Kanarien geschlüpft!
Ich kann micht aber nicht erinnern, ob sie überlebt haben


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 17:22
#8 RE: Ei, ei antworten

Hallo Astrid,

nein habe es nicht aufgemacht. So außergewöhnliche Eier sammle ich so zu sagen. Mit ausbrüten wird es leider auch nichts mehr. Es kommt ja auch vor dass man im ganz normal großen Hühnerei zwei Dotter hat. Ach ja bzgl. Eier, die Seramaeier sind wirklich super klein und köstlich. Etwas größer als ein Wachtelei. Freu Dich schon mal.

L.G. Martina


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

02.03.2010 17:24
#9 RE: Ei, ei antworten

Wir haben ein Huhn das zu solchen Eiern mit zwei Dottern neigte, leider war es nie groß genug, weshalb ich mal annehme das da auch nichts draus schlüpfen könnte.

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 07:02
#10 RE: Ei, ei antworten

Tja ich habe nun ein lila-Ei....
Ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich so eines finde.
Ich kann aber nicht sagen, wer das nun gelegt hat von den 5 Hennen

Ein Doppeldotter-Ei hatte ich letzte Woche auch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Lila_ei.JPG 

Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 08:49
#11 RE: Ei, ei antworten

na dass sieht ja spitze aus, was ganz besonderes.
Wenn diese Henne noch mehr legt davon kannst Du ja vielleicht eines mit in den Brüter tun bei Gelegenheit???

L.G


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 09:27
#12 RE: Ei, ei antworten

Ja dann züchte ich solche Wachteln, da muss man die Eier nicht mehr färben zu Ostern .
Aber dieses war schon angeschlagen, also nichts mehr mit Brüter


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 11:19
#13 RE: Ei, ei antworten

Das stimmt und solche Eier hat wirklich niemand, die gehen weg wie warme Semmeln.
Ich nehme auch welche von den Nachzuchten


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen