Auf der Website der Albert Schweitzer Stiftung habe ich heute einen interessanten Beitrag gelesen. Interessant? Ja, denn dort wird eine Kampagne gestartet, eine Kampagne gegen die tierquälerische Käfighaltung unserer Wachteln.
Danke Bastian, für den interessanten Link! Ich überlege mir noch, ob ich was spenden werde, da ich eigentlich meine festen Spendenbeiträge im Jahr habe. Mal schauen.
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Zitat von WaldfrauDanke Bastian, für den interessanten Link! Ich überlege mir noch, ob ich was spenden werde, da ich eigentlich meine festen Spendenbeiträge im Jahr habe. Mal schauen.
Hmm, dass ist eine gute Idee Tina! Evt. könnten wir anbieten bei uns im Unterforum der Gemeinschaft dafür zu werben, dann müsste aber erstmal einer von uns mit denen Kontakt aufnehmen und das abklopfen, ob das auch alles koscher ist! Man darf ja leider nicht vergessen das wir im Internet sind :/.
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)