Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
bastianj ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 16:49
Tierquälerische Käfighaltung unserer Wachteln antworten

Auf der Website der Albert Schweitzer Stiftung habe ich heute einen interessanten Beitrag gelesen. Interessant? Ja, denn dort wird eine Kampagne gestartet, eine Kampagne gegen die tierquälerische Käfighaltung unserer Wachteln.

http://albert-schweitzer-stiftung.de/akt...wachtelkampagne


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.05.2010 19:36
#2 RE: Tierquälerische Käfighaltung unserer Wachteln antworten

Danke Bastian, für den interessanten Link!
Ich überlege mir noch, ob ich was spenden werde, da ich eigentlich meine festen Spendenbeiträge im Jahr habe. Mal schauen.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 21:12
#3 RE: Tierquälerische Käfighaltung unserer Wachteln antworten

Zitat von Waldfrau
Danke Bastian, für den interessanten Link!
Ich überlege mir noch, ob ich was spenden werde, da ich eigentlich meine festen Spendenbeiträge im Jahr habe. Mal schauen.



Und ich überlege, wie man darauf aufmerksam machen könnte, dass wir ja dieses Ziel auch schon anvisiert haben.Gemeinschaft für artgerechte Wachtelhaltung bundesweit!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.05.2010 18:53
#4 RE: Tierquälerische Käfighaltung unserer Wachteln antworten

Hmm, dass ist eine gute Idee Tina! Evt. könnten wir anbieten bei uns im Unterforum der Gemeinschaft dafür zu werben, dann müsste aber erstmal einer von uns mit denen Kontakt aufnehmen und das abklopfen, ob das auch alles koscher ist! Man darf ja leider nicht vergessen das wir im Internet sind :/.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


«« Literatur
Ei, ei »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen