Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.405 mal aufgerufen
 Allgemeines zur Brut & Zucht
Seiten 1 | 2
Jenjo ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 21:28
#16 RE: Henne legt keine Eier Thread geschlossen

Hallo,

ich habe einen unterstand aus Pappe gebaut und an das Maschendraht gebunden. Sie waren sogar schon in dem Unterstand. Ich füttere Kanarienvogelfutter und Exotenfutter 50:50. Dann immer mal wieder Eifutter, das ich untermische. Dann haben sie Hirse zum Knabbern und Grünzeugs wie Brokkolie etc. bekommen sie auch ab und an, sowie getrocknete Mehlwürmer (davon aber nur sehr wenig und nur alle paar Wochen).

Ok, also, dann die Birne mit 15 Watt. Heißen die auch Vogelbirnen?

LG, Jennifer


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 21:39
#17 RE: Henne legt keine Eier Thread geschlossen

Ja, die heißen auch Birlamp. Bei Bird-Box sind welche.
Du kannst dir doch dort die Werte abschreiben und dann schauen was geeignetist oder gleich da bestellen.

Kanareinfutter ist ungeeignet zur Fütterung von ZW, die Saaten sind zu fett!! ersetz das Kanareinfutter gegen Exotenfutter. Du kann das restliche Futter ja ans Tierheim geben oder an Wildvögeln verfüttern. Die freuen sich
Ansonsten hört sich alles gut an. Hab einfach noch etwas Geduld.

lg Schocola


Jenjo ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 21:52
#18 RE: Henne legt keine Eier Thread geschlossen

Ok, ich probiere es dann mal mit Exotenfutter pur.:-)

Ich hoffe, dass es bald klappt! Hast du vielleicht ein Bild von einem Zwergwachtelei. Ich weiß gar nicht wie die aussehen. :-D


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 22:32
#19 RE: Henne legt keine Eier Thread geschlossen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC_0152.JPG 

Jenjo ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 23:21
#20 RE: Henne legt keine Eier Thread geschlossen

Wahsinn, die sind ja "riesig". Ich habe sie mir kleiner vorgestellt. Hübsche Farbe.:-) Sehen alle Zwergwachteleier so aus oder gibt es da auch Unterschiede? Also je nachdem, wie die Elterntiere aussehen?


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 23:25
#21 RE: Henne legt keine Eier Thread geschlossen

Also ich finde das Zwergwachtelei auch sehr groß geraten.

Meine sisnd immer viel viel viel viel kleiner xDDD

@ Jenjo
ich kann die PDF Datei leider nicht öffnen, würdest Du mir sie vllt. normal als Text in der Email schicken? Wäre das möglich?


Jenjo ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 23:27
#22 RE: Henne legt keine Eier Thread geschlossen

Hallo,

ja, kann ich machen. Ist dann eine .docx Datei. Wenn alle Stricke reißen, dann überweiß mir einfach 2 Euro und ich schicke dir das Heft ausgedruckt als Großbrief zu.:-) Hat dann auch ein schickes Cover, das bei der Datei fehlt.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 23:29
#23 RE: Henne legt keine Eier Thread geschlossen

Es hat geklappt danke!!!!^^


Jenjo ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 23:32
#24 RE: Henne legt keine Eier Thread geschlossen

Wie zur Not?! Die sind klasse! Sehen richtig schick aus. Ich habe dir gerade eine .doc Datei geschickt. Per e-mail ist doof, denn die Seiten haben Seitenzahlen und ich habe ein Inhaltsverzeichnis angegeben. Hier sind die ausgedruckten Versionen. Schick oder?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN4167.JPG 

Jenjo ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 23:41
#25 RE: Henne legt keine Eier Thread geschlossen

Ok, supi.:-) Viel Spaß beim Lesen!


Seiten 1 | 2
«« Miniei
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen