Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Prisemuth ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 15:17
Wachteleltern treffen auf ihre Teeny-Küken Thread geschlossen

Ich sags meinem Mann immer wieder: Den Zwergen zugucken ist besser als jedes Fernsehprogramm. Muss euch einfach schreiben, was ich eben erlebt habe

Meine beiden Großen durften seit langer Zeit mal wieder frei in der Wohnung laufen, dabei treffen sie zwangsläufig auf ihre Küken, die in ihrem Käfig im Wohnzimmer sind.
Der Hahn läuft sofort hin und macht sich ganz klein. Alle Kükies kommen zur Tür und schauen ihn sich an. Mein großer Hahn entdeckt, dass zwei Hähne dabei sind und macht voll auf molli. Er rennt also aufgeplustert und mit den Flügeln auf dem Boden vor dem Käfig rum. Dabei muss man daran denken, dass er ja am Hintern und Rücken nackig ist - er sieht also aus wie ein kampfbereites Brathähnchen. Alle Kükies gehen ein Stück zurück und schauen sich das Treiben an, von Angst oder so jedoch keine Spur. Meine Henne kommt dazu und Prisemuth dreht total durch, schimpft sie zusammen, hackt sie weg und treibt sie durchs ganze Wohnzimmer. Sie ergibt sich und es gibt wilden Wachtelsex. Prisemuth geht wieder ein Stück näher zum Käfig und kräht. Na wenn dass kein Revierverhalten ist.

Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen

Lg Susanne


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.02.2010 15:26
#2 RE: Wachteleltern treffen auf ihre Teeny-Küken Thread geschlossen

Hahaha, Brathähnchen!!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 15:44
#3 RE: Wachteleltern treffen auf ihre Teeny-Küken Thread geschlossen

HHAHAHAHHA,

das ist ja mal geil^^


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 16:09
#4 RE: Wachteleltern treffen auf ihre Teeny-Küken Thread geschlossen

Super Bericht

Hab mich sehr amüsiert


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz