Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Allgemeines & Sonstiges
Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

28.12.2009 22:10
Luftfeuchtigkeit Thread geschlossen

Hallo liebe Foris =)

Ich habe mal eine Allgemeine Frage ...


Mein Vater hat die Schuld an der letzten versauten Brut der (nicht vorhandenen) Luftfeuchtigkeit bei mein Zwergis in die Schuhe geschoben.
Und ich musste ehrlich zugeben, dass es wirklich trocken ist, obwohl ich bei mir 3 Aquarien noch laufen habe.

Brauchen Zwergwachteln wirklich kein Wasserbad oder Ähnliches ???


MfG Erik

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

28.12.2009 22:46
#2 RE: >> Luftfeuchtigkeit << Thread geschlossen

nein, das kann nicht der Grund sein, es sei den du giebts deiner henne nicht genug zu trinken, die nötige Brutfeuchtigkeit wird uber die körperausdünstung der henne erbracht, den in den Daunen ist es niemals trocken, nicht von außen zugegeben, wie sonst könnte eine Zwergwachtelpopulation in Australien entstehen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

29.12.2009 10:43
#3 RE: >> Luftfeuchtigkeit << Thread geschlossen

Ich habe mal beobachtet, wie sie beim Trinken sich einige Tropfen Wasser ins Brustgefieder gestrichen hat und sich dann sofort auf die Eier gesetzt hat.

Hat das was damit zutun?

Meinen 2en steht ganz viel Wasser zur Verfügung ! Immer eine volle Fontänentränke, die regelmäßig gewexxelt wird.

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen