Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Allgemeines & Sonstiges
Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2009 21:02
Räucherkerzen Thread geschlossen

Huhu,

wir haben ja jetzt bald Weihnachten und da wollte ich fragen, ob der Rauch von der Räuerkerzen irgendwie schädlich ist. Ich stelle natürlich das Räuchermännchen nicht genau neben die Wachteln

lg Schocola


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 09:33
#2 RE: Räucherkerzen Thread geschlossen

Ich würde es mir selbst nicht mal zumuten Wollen. Wer weiss schon, was da alles verquarzt wird.


Wanti ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 09:39
#3 RE: Räucherkerzen Thread geschlossen

Hallo,

wir verwenden Räucherkerzen und Duftöle aus dem Reformhaus (also keine Synthetik) und qualmen damit auch nicht die ganze Bude zu hehe. Die Katzen können den Raum verlassen, wenn sie möchten. Bei den Wachteln sieht´s zwar anders aus, aber trotzdem denke ich, dass es in Maßen in Ordnung ist.


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

19.12.2009 21:11
#4 RE: Räucherkerzen Thread geschlossen

Also ich mache es nicht ... wir haben im Rest des Hauses alles vollgenebelt

Muss reichen ...

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2009 10:56
#5 RE: Räucherkerzen Thread geschlossen

Zitat von Henry&Bärbel
Also ich mache es nicht ... wir haben im Rest des Hauses alles vollgenebelt
Muss reichen ...



Du Armer

Bei mir stehen die Dicken ja nun mal mit im Wohnzimmer. Wo soll ich denn sonst Räucherkerzen anmachen?
Na ja, mal sehen.
Danke für eure Antworten.

lg Schocola


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen