Da ich ja hoffentlich bald Nachwuchs erwarte wollte ich mal hier schnell eine Liste vorbereiten, was ich schon besorgt habe...
* Eifutter von Quiko Classic (Verkäuferin sagte, es könne auch als Aufzuchstfutter genommen werden) * Mohn (wegen dem Durchfall) * Mini - Fontänentränke
Bitte Sagt mir, wenn ich irgendwas wichtiges vergessen haben sollte !!
~Mini-Mehlwürmchen und Vogelfutter (Welli&Exoten) ist ja immer Vorrätig
Nimm einen flachen Blumen Untersetze fürs Wasser und leg steine rein , sonst können sie ertrinken zumindest die ersten 7 Tage .... die Erfahrung hab ich gemacht und bin seid ich es so mache am besten gefahren.....sonst ist alles okey
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Hi :) Also so wie ich das sehe können da aber nicht alle gleichzeitig trinken an der Fotäntränke oder ? Ich persöhnlich würde es daher ablehnen ...da ich bei meinen Kücken immer beobachten konnte das meist alle gleichzeitig am trinken waren und bei der kleinen tränke würd es im gegensatz zu einer schale mit steinen , eher zum gedränge kommen und eins würd auf der strecke bleiben ,aber des musst du selber probieren.